.. habe den ofen quasi blind gekauft. war heute morgen bei mobile drin, standort in der nähe meiner eltern. habe dann meinen vater mit geld, auto und hänger logeschickt und nu steht das gute stück 350 km von mir entfernt. ende nächster woche werde ich sie das erste mal selbst sehen und dann gibts bilder.
jetzt habe ich 4 monate nach einem englischen einzylinder seitenventiler aus der zeit gesucht. es gibt nur sehr wenig angebote und wenn, dann meist überteuert oder in desolatem zustand. ich bin schon gespannt auf meine kiste. jetzt hat endlich der norton-aufnäher, den ich seit 10 jahren auf der jacke habe, seine berechtigung
@brauchi: die kiste hat holländische papiere und ist erst heute morgen oder gestern abend bei mobile reingestellt worden. der vorbesitzer ist das ding einige monate gefahren, braucht jetzt aber kohle für ein indianprojekt. da habe ich nicht lange gefackelt ...
geplant ist, dass ich das teil nächste woche hole. wenn alles so tut, wie es soll, würde ich damit gern zum bratwursttreffen kommen. schaun mer mal.
die bilder sind aus der verkaufsanzeige.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! norton_16h_1.jpg norton_16h_2.jpg norton_16h_3.JPG norton_16h_4.jpg