Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.682 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.03.2014 18:13
#16 RE: Vergaserausbau auf die einfache Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #14
Danke Falcone und Ulf.
Eine Frage noch, kann es sein, dass ne W nach hoher Laufleistung genau zwischen Kopf und Zylinder Öl schwitzt?

Nur dann, wenn die Schrauben des Ventildeckels nicht richtig angezogen wurden!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

31.03.2014 18:14
#17 RE: Vergaserausbau auf die einfache Antworten

... oder die Dichtung nicht richtig eingelegt wurde.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.03.2014 19:29
#18 RE: Vergaserausbau auf die einfache Antworten

Merci Falcone,
ich denk das sind diese Zündkerzendingsdichtungen. Aber ich wollt trotzdem mal nachhaken
@Brundi: also bei mir war jedenfalls noch nie der Zylinderkopf runter. Was warn da bei Dir los?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.03.2014 19:35
#19 RE: Vergaserausbau auf die einfache Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #18
Was warn da bei Dir los?
Ich bin bisher nur bis zu den Ventilen vorgedrungen, der Zylinderkopf war bei meiner auch noch nie runter. War ein kleiner Insiderscherz!

Aber was verstehtst du unter

Zitat
ne W nach hoher Laufleistung

?

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2014 07:38
#20 RE: Vergaserausbau auf die einfache Antworten

@ Brundi: hohe Laufleistung, kommt drauf an. Bei mir: 100 000 km, aber: kein Schonwaschgang sondern auch viel Vollgasautobahntripps, oft nach London und back.

Bei Anderen z.B. Knut ist hohe Laufleistung eher 200 000 km, aber der hat auch konsequente Geschwindigkeitsbegrenzung in seinem Land und was ich gehört hab fährt der immer konsequent 100.... egal ob Radweg, Stadt, oder Landstrasse

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
«« Autofrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz