Zitat von tom_s im Beitrag #30Ich sag mal so: .. wenn ich mehr Campen täte .. wenn mir das absolut gesehen nicht zu teuer wäre .. dann wär das mein Zelt!http://www.lonerider-motorcycle.de/
Zieht Euch mal die Videos rein und vor Allem: man beachte das Paclmaß!! Da sind manche Mini-Billig-Igluzelte von Feinkost Albrecht kaum kleiner gepackt.
Ja... und "Luftfahrt gepruefte Aluminium Heringe" Prrrruuust.
Zitat von piko im Beitrag #39Keine Ahnung ob "Wurfzelt" oder nicht ... aber dieses soll angeblich auch in Sekunden aufgebaut sein.
joo, aber ob das auch atmet... bin mir nicht sicher ob es ein semidoppeldachzelt ist, dass morgens dann von innen total nass ist... und kost immer noch das doppelte von nem aldi zelt
Sehr wahrscheinlich ist der obere Teil des "Unterzeltes" offen oder "bemesht" ... insofern sollten die Gase schön abziehen ...
... hätte ich nicht schon eines käme das bei mir jedenfalls(als 2-Mann-Zelt) in die engere Wahl ... auch wenn Packmaß und Gewicht relativ hoch(im Vergleich zur Größe) sind, aber damit muß man bei allen "Schnellaufbauzelten" leben.
bei www.globetrotter.de gibt's von Meru das Hurricane 2 für 69,95.Packmass 52cm mal 18cm Durchmesser.Allerdings 4,6kg Gewicht! Fahr doch mal in die Schloßstrasse - da haben sie vielleicht noch n besseres Angebot (hier werben sie gerade mit dem SSV)!