wurfzelt ist nun bei mir angetroffen... nun weiss ich warum sowas kein moppedfahrer haben will... aber so schnell geb ich nich auf. wenn mans auf den rücken schnallt, stehts links und rechts ca 8 cm über. werde mir nun eine gurthalterung bauen mit der man das zelt wie ein rucksack tragen kann und dann den ultimativen speedtest auf der bahn machen.
Zitat wenn mans auf den rücken schnallt, stehts links und rechts ca 8 cm über. werde mir nun eine gurthalterung bauen mit der man das zelt wie ein rucksack tragen kann
Der ganze Heckmeck nur weil man zu faul ist ein Zelt aufzubauen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
viel zu groß... dann lieber das altbewährte aldi iglu zelt... ist billig, und wenns mal nicht mehr so klasse ist, egal... meins hält dummerweise schon rund 15 und mehr jahre
kumpel hat auch nen wurfdingens... hats zum treffen mit der post geschickt... na klasse...
Zitat von Callmeahog im Beitrag #21wurfzelt ist nun bei mir angetroffen... nun weiss ich warum sowas kein moppedfahrer haben will... aber so schnell geb ich nich auf. wenn mans auf den rücken schnallt, stehts links und rechts ca 8 cm über. werde mir nun eine gurthalterung bauen mit der man das zelt wie ein rucksack tragen kann und dann den ultimativen speedtest auf der bahn machen.
Bidde, bidde, nimm einen Kumpel mit GoPro-Kamera mit und dann stell das Video hier ein! Das will ich sehen, wenn das Dingen hinten aufm Rücken plötzlich flupp macht und sich "entfaltet"
Ich sag mal so: .. wenn ich mehr Campen täte .. wenn mir das absolut gesehen nicht zu teuer wäre .. dann wär das mein Zelt!http://www.lonerider-motorcycle.de/
Zieht Euch mal die Videos rein und vor Allem: man beachte das Paclmaß!! Da sind manche Mini-Billig-Igluzelte von Feinkost Albrecht kaum kleiner gepackt.