Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.07.2013 09:15
Lucanus cervus Antworten

Heute morgen vor dem Büro. Entweder war dieser Hirschkäfer durchaus beeindruckender Größe im Rindenmulch, oder er ist vom Kaiserstuhl rübergeflogen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Lucanus cervus-800.jpg 
LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

23.07.2013 09:32
#2 RE: Lucanus cervus Antworten

... Schön lackiert, diese Farbkombination würde einer W oder besser einer Bonnie auch gut stehen.

Der sieht so müde aus. Ist er....

Gruß Ludwig

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.07.2013 09:45
#3 RE: Lucanus cervus Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #2
... Schön lackiert, diese Farbkombination würde einer W oder besser einer Bonnie auch gut stehen.

Der sieht so müde aus. Ist er....

Er ist ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hirschkäfer-1-800.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

23.07.2013 09:53
#4 RE: Lucanus cervus Antworten

Auch wenn's 'n toter Hirsch ist - mein Hund war's nicht !

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

23.07.2013 10:11
#5 RE: Lucanus cervus Antworten

Uli, vom 29.7. an bin ich ein paar Tage im Schwarzwald. Wenn Du in dieser Zeit zu Hause bist schaue ich mal vorbei.

Was macht du mit dem Hirsch ? Das Geweih an die Wand hängen?

Gruß Ludwig

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.07.2013 10:37
#6 RE: Lucanus cervus Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #5
Uli, vom 29.7. an bin ich ein paar Tage im Schwarzwald. Wenn Du in dieser Zeit zu Hause bist schaue ich mal vorbei.

Meld Dich per PM, versprechen kann ich nichts, hier ist große Tunnelsperrung und man braucht mindestens eine Stunde im Stau.

Zitat von LLKawa im Beitrag #5
Was macht du mit dem Hirsch ? Das Geweih an die Wand hängen?

Wie die Römer ein Amulett draus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hirschkäfer-2-800.jpg 
mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.07.2013 10:50
#7  Lucanus cervus Antworten

tach

wow... immer wieder klasse irgendwelche viecher zu beobachten, und sei es nur ein verstorbenes...
oder lebt er noch?

editha sagt grade wohl kaum

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 biene.jpg  eidechse.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.07.2013 11:50
#8 RE: Lucanus cervus Antworten

Jetzt weis ich auch woher der Giger seine Ideen hatte von wechen die Aliens

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.07.2013 12:17
#9 RE: Lucanus cervus Antworten

Hallo Uli, ein schönes Tier, vielen Dank fürs Einstellen und bis bald.

fondue

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

23.07.2013 12:31
#10 RE: Lucanus cervus Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8
Jetzt weis ich auch woher der Giger seine Ideen hatte von wechen die Aliens

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

23.07.2013 12:57
#11 RE: Lucanus cervus Antworten

Moin Uli!

Schöne Bilder!
Aber gönn' dir mal wieder ein neues Geo-Dreieck!
Hab ich mir auch kürzlich gegönnt ...

Saluti
Soulie

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

23.07.2013 13:02
#12 RE: Lucanus cervus Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #11
Moin Uli!

Schöne Bilder!
Aber gönn' dir mal wieder ein neues Geo-Dreieck!
Hab ich mir auch kürzlich gegönnt ...

Saluti
Soulie


Ein Geo-Dreieck, so was habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Ob heute auch der Penis Mathematicus, auf deutsch Rechenschieber, noch benutzt wird?

Gruß Ludwig

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

23.07.2013 13:06
#13 RE: Lucanus cervus Antworten

So 'n

Zitat
...Geo-Dreieck...

benutze ich auch immer noch, wenn ich mal 'was zum Zeichnen habe !

'n Rechenschieber hab' ich allerdings tatsächlich nur noch als Sammelobjekt(e) - mein Vater hat sein halbes Berufsleben damit täglich gearbeitet ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

23.07.2013 13:16
#14 RE: Lucanus cervus Antworten

Mit dem Rechenschieber fing mein Studium an.
Da gabs die feinen kleinen elektronischen Rechnerlein noch nicht.
Undenkbar heute.
Geo-Dreiecke brauche ich immer noch.
Ohne die geht gar nix bei mir.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.07.2013 13:25
#15 RE: Lucanus cervus Antworten

Iiiiiiiih, so ein fetter Käfer!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz