Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.880 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
W-anderer ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2013 11:01
#31 RE: Startschwierigkeiten Antworten

Zitat von Mol im Beitrag #20
Bakterie ist nagelneu. Original von Bruno. Schrauben an den Polen fest angezogen.


hmmm ... in meinem zweiten Leben als Dosenfahrer hatte ich bis heute schon zweimal das Glück, eine NEUE Batterie nach nur wenigen Wochen auf Garantie umtauschen zu dürfen, weil sie defekt war... die neue Batterie zu überprüfen schadet innerhalb der Wartezeit bis 26.08. bestimmt nix.

W-anderer

Tut nix ... W-ill nur spielen!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

01.08.2013 11:25
#32 RE: Startschwierigkeiten Antworten

Meine W reagiert ausgesprochen empfindlich auf Luftmangel. Mal die Sitzbank abnehmen beim Starten, könnte auch noch einen Versuch wert sein.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Mol Offline




Beiträge: 503

01.08.2013 21:15
#33 RE: Startschwierigkeiten Antworten

Zitat
Heilix blechle..,, das muss eine gute Werkstatt sein, wenn man vier Wochen auf einen Termin warten muss.


Halb so wild. Er hat nächste und übernächste Woche Urlaub, d. h. er selber ist weg und der Laden wird nur von seiner Tochter als Notbesetzung geführt.
Die macht aber nur die normalen Wartungsarbeiten, bei Problemfällen geht er selber ran.

Und wenn er zurückkommt, gehe ich 2 Wochen in Urlaub. Deshalb der Termin erst in 4 Wochen.
Normalerweise max. 1 Woche Wartezeit, wenn überhaupt.

Grüße
mol

Seiten 1 | 2 | 3
«« Cafe Racer
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz