Zitat Aber: Entweder – oder. Mayonnaise ohne Öl, Fritten ohne Fett, vegetarische Würstchen, koffeinfreier Kaffee mit Süßstoff und 60s-Look mit Elektrostarter sind produktgewordener Selbstbetrug, nicht Ace Café.
Immer diese Fundamentalisten. Na wenigstens hat er die W nicht namentlich erwähnt. Und trotzdem isse geil.
eine W650 ist keine W1. absolut kein vergleich dazu. will sie auch gar nicht sein. und um ehrlich zu sein, da bin ich froh drum.
denn die W650 ist das ultimative konjunktivmotorrad: sie ist das motorrad, das die ingenieure der 60er so gebaut haetten, wenn es damals machbar gewesen waere.
und das macht sie mir so sympathisch: ein motorrad, das mir schon beim hinschauen, viel mehr aber noch beim rumbewegen ein grinsen ins gesicht schafft, ohne dass staendig was zu schrauben ist.
Wieso darf ein Motorrad das man heute kaufen kann und so zuverlässig ist wie man es von einem Motorrad von heute erwarten darf, nicht nach Motorrad aussehen?
Ich finde Moppeds ja gefährlich, nicht nur für sich, auch für andere. Zeitgemäß sind die auch nicht mehr, guck dir diesen ollen Mist an, Stand 60er Jahre. Sollte man ganz verbieten wie Rauchen und Waffen auch.
Werner
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?