Zitat von decet im Beitrag #19Oder hast Du dort schon mal was wirklich Schönes gekauft?
Hier! Ich! Ich hab amal gehackelt gleich neben an Mediamarkt. Die hatten immer in einer Wühlkiste CD mit obergeilen alten Hadern um damals noch a paar Schülling. Ich fand es sehr schön eigentlich, dass ich um kein Geld Purple und Stones einkassieren konnte, die ich ma als Bua in Vinyl eh ned leisten konnte.
Zitat von decet im Beitrag #23Soulie. Fremdsprachen.
Waun a Weana hacklt nacha tuad a se bei da Oabeit de Händ vastauchen.
Schonschon. Aba in diesem Fall war die Frache berechticht. Gehackelt hab ich damals in der so genannten Arche Noah. Bei einer mehr als übel beleumundeten Tageszeidung, die zu Recht längst eingegangen is.
.. irgendwie hat mich das thema nicht losgelassen und ich habe darüber am wochenende mit einem bekannten diskutiert. dabei ist mir eingefallen - man wird irgendwie doch vergesslich - dass die retrogurken ja auch den einstieg in das alte geraffel darstellen können. bei mir hat die w650 so nachhaltig gewirkt (in kombination mit dem 10jährigen schraubermartyrium an meiner alten harley), dass ich mich intensiver mit altmetall auf zwei rädern beschäftigt habe. retro sozusagen als einstiegsdroge ..