Zitat Ich hoffe, du hast ihm zum Dank ein besonderes Leckerli bereitet?
Ich hätt'ihr gern 'nen Tritt verpasst! Aber dafür bin ich zu sehr Hundefreund.
Die XBR macht nach wie vor viel viel Spaß! Klasse Motor, schöner Klang! Man (ich) muss sie sich halt erst mal passend zurechtbauen. Die Stummellenker und die extrem hohe Rastenposition sind nicht jedermanns Sache. Aber das kann man ja ändern.
Gestern wars mal wieder soweit. Die Strecke zum Valvestino Stausee ist einfach göttlich. Aber es hat angeblich wenig Schnee gegeben in diesem Winter, und der See ist so leer, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Und das bereits im April.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0074.JPG
Aber dann gings weiter. Der Tag war zu schön und die enthaltsame Zeit zu lang. Idro-See? Nö! Auf'm Croce Domini liegt mit Sicherheit noch Schnee. Das wäre mir für'n Anfang auch etwas viel. Der kann warten. Aber Cadria war doch nett, damals. Mal sehen, obs mir noch immer so gut gefällt dort. Also nach dem Valvestino-See rechts gehalten und rauf nach Magasa. Und von dort weiter, lauschig, einsam, bis zum Ende des Asphalts. Schön versteckt, hinter Baum- und Buschwerk:
Zum Schluss, kurz vor'm Staudamm gibts dann doch noch ein bisschen See.
Aber ob die Turbine in Gargnano, wie angekündigt, Strom für knapp 30.000 Haushalte produziert, bei diesem Wasserstand? Na ja, heute hats geregnet. Vielleicht hats dort was gebracht. Mich hats eher etwas frustriert.