Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.10.2022 17:55
Nur für alte Säcke! Antworten

Beim Entmüllen unseres alten Hauses fiel mir meine erste Belstaff-Jacke in die Hände. Darauf vergessen eine Nadel von der Isle of Man, die ich natürlich gleich sicherte. Dann lag die arg verschlissene, dreckige und müffelnde Jacke schon auf dem Müllberg. Und ich schaute wehmütig. Just fiel mir ein, dass ich ja ein paar Tage vorher eine kleine Holzkiste mit Treffenplaketten weggepackt hatte. Die würden sich auf der ollen Joppe doch ganz gut machen!
Also Jacke schnell geborgen und mit Bremsenreiniger brutal gereinigt. War ja eh egal. Hat geklappt. Stinkt fast gar nicht mehr.
Und heute habe ich sie mit meinen alten Anstecknadeln und Plaketten von den diversen Treffen gespickt.

Ich stell euch mal ein paar Fotos ein. Vielleicht war der eine oder andere von den älteren hier auch auf einem dieser Treffen und erinnert sich ganz gerne mal zurück. Würde mich freuen.





Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

05.10.2022 18:58
#2 RE: Nur für alte Säcke! Antworten

Jetzt noch ein passender Rahmen und du
kannst eine ,stylische' Collage daraus
machen.

Gruß, Caboose

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.10.2022 19:17
#3 RE: Nur für alte Säcke! Antworten

Sie hängt jetzt in meinem kleinen Museum gleich neben meiner ersten Lederkombi.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

05.10.2022 21:01
#4 RE: Nur für alte Säcke! Antworten

Sehr schön, Martin...

Ich war in den 80igern mehrere Male beim MSC Wasenberg (Schwalmstadt/Treysa) auf deren Treffen. Ab dem Jahr 1982 wurden die Motorradtreffen in Wasenberg mit bis zu 5000 Besuchern abgehalten. Bekannte Bands wie Rodgau Monotones, Crackers, The Petards, Geier Sturzflug usw. haben auf deren Treffen für gute Stimmung gesorgt.

Hat damals richtig Spaß gemacht...und ich hatte mal beim Steinhebe-Wettbewerb im vollen Bierzelt am Samstagabend den ersten Platz belegt...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

05.10.2022 21:11
#5 RE: Nur für alte Säcke! Antworten

Zitat
ich hatte mal beim Steinhebe-Wettbewerb..........



die Geschichte mit deinem Geschlechtsteil ?

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

05.10.2022 21:22
#6 RE: Nur für alte Säcke! Antworten

Nee ohne Pimmel, das war so was...

https://www.bing.com/videos/search?q=Bay...B9&&FORM=VDRVSR

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

06.10.2022 10:59
#7 RE: Nur für alte Säcke! Antworten

Moinsen, stark ist er ja.

Möchte aber nicht mit seinen Bandscheiben oder Knien tauschen

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

«« Valvestino
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz