Was für eine Kacke. In der einen Einblendung sieht man einen Helm liegen. So ein beschissenes "Brain-Cap". Ich gehe jetzt mal davon aus, das dies sein "Schutzhelm" war.
Wird mir immer ein Rätzel bleiben, wie man sich zum Mopped fahren so eine billige Salatschüssel aufsetzen kann...
Nicht nur das ... die "echt-coolen Säue" fahren derzeit in kurzen Hosen und Muscle-Shirt ... das hat nebenbei den Vorteil, daß man die eintätowierten Kindernamen auf den Oberarmen lesen und die dazugehörigen Portraits auf den Waden sehen kann ...
Nicht nur das ... die "echt-coolen Säue" fahren derzeit in kurzen Hosen und Muscle-Shirt ... das hat nebenbei den Vorteil, daß man die eintätowierten Kindernamen auf den Oberarmen lesen und die dazugehörigen Portraits auf den Waden sehen kann ...
Mein Sohn hatte mal einen schweren und sehr schmerzhaften Unfall mit einem ziemlichen Schaden an seiner Nase. Da war er 4 Jahre alt. Im Krankenhaus mussten wir tatsächlich 4 Stunden rumsitzen und auf den Facharzt warten. Der erzählte dann, dass er nicht früher kommen konnte, weil er im Nachbarkrankenhaus einen Motorradfahrer verarzten musste, der nur mit einer Calimerokappe "geschützt" mit dem Gesicht den Asphalt geschrubbt hat. Und der Arzt hat es extrem bedauert, dass er seine Zeit an solchen Schwachköpfen verschwenden muss während ein Kind unverschuldet Hilfe braucht. Seit dem habe ich mit mangelnder Schutzkleidung ein echtes Problem und kein Mitleid mehr.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ist alles richtig, aber in dem Fall mit der geplatzten Fahrbahndecke ist der Fahrer laut dem Bericht an Brustverletzungen gestorben. Wäre also auch mit Superhelm passiert.
War grade in Kroatien und Slowenien unterwegs. Schon interessant was da als Schutzkleiung gilt. Kinder auf Motorrollern in engsten Gassen und Fußgängerzonen geht auch alles Reibungslos. Alles ein Frage der Einstellung.
Zitat erstaunlich zu sehen, was als Miteinander geht
da bin ich wieder bei dir.
wo war nochmal das dorf, wo sie versuchshalber fast alle strassenschilder abgehaengt hatten, und auf einmal lief das mit der gegenseitigen ruecksicht im verkehr viel besser?
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)