Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ziro Offline



Beiträge: 6.705

20.06.2013 18:09
#31 RE: Sommerhitze und Sekundenschlafunfälle Antworten

Was für eine Kacke. In der einen Einblendung sieht man einen Helm liegen. So ein beschissenes "Brain-Cap". Ich gehe jetzt mal davon aus, das dies sein "Schutzhelm" war.

Wird mir immer ein Rätzel bleiben, wie man sich zum Mopped fahren so eine billige Salatschüssel aufsetzen kann...

ziro

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.06.2013 18:15
#32 RE: Sommerhitze und Sekundenschlafunfälle Antworten

Zitat
"Brain-Cap"


Nicht nur das ... die "echt-coolen Säue" fahren derzeit in kurzen Hosen und Muscle-Shirt ... das hat nebenbei den Vorteil, daß man die eintätowierten Kindernamen auf den Oberarmen lesen und die dazugehörigen Portraits auf den Waden sehen kann ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.06.2013 18:53
#33 RE: Sommerhitze und Sekundenschlafunfälle Antworten

Zitat von piko im Beitrag #32

Zitat
"Brain-Cap"

Nicht nur das ... die "echt-coolen Säue" fahren derzeit in kurzen Hosen und Muscle-Shirt ... das hat nebenbei den Vorteil, daß man die eintätowierten Kindernamen auf den Oberarmen lesen und die dazugehörigen Portraits auf den Waden sehen kann ...

piko



Da hatten wir wieder einen. Mir mangeld es an Mitleid. http://www.derwesten.de/staedte/essen/mo...-id8091367.html

Mein Sohn hatte mal einen schweren und sehr schmerzhaften Unfall mit einem ziemlichen Schaden an seiner Nase. Da war er 4 Jahre alt. Im Krankenhaus mussten wir tatsächlich 4 Stunden rumsitzen und auf den Facharzt warten. Der erzählte dann, dass er nicht früher kommen konnte, weil er im Nachbarkrankenhaus einen Motorradfahrer verarzten musste, der nur mit einer Calimerokappe "geschützt" mit dem Gesicht den Asphalt geschrubbt hat. Und der Arzt hat es extrem bedauert, dass er seine Zeit an solchen Schwachköpfen verschwenden muss während ein Kind unverschuldet Hilfe braucht. Seit dem habe ich mit mangelnder Schutzkleidung ein echtes Problem und kein Mitleid mehr.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.06.2013 23:46
#34 RE: Sommerhitze und Sekundenschlafunfälle Antworten

Jau,

ist alles richtig, aber in dem Fall mit der geplatzten Fahrbahndecke ist der Fahrer laut dem Bericht an Brustverletzungen gestorben. Wäre also auch mit Superhelm passiert.

Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.509

21.06.2013 08:25
#35 RE: Sommerhitze und Sekundenschlafunfälle Antworten

Eindeutig das falsche Motorrad!

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.06.2013 09:22
#36 RE: Sommerhitze und Sekundenschlafunfälle Antworten

Daran habe ich auch gleich gedacht ...

... ab sofort nur noch mit Enduro auffe Bahn ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

woolf Offline




Beiträge: 11.802

23.06.2013 22:25
#37 RE: Sommerhitze und Sekundenschlafunfälle Antworten

War grade in Kroatien und Slowenien unterwegs. Schon interessant was da als Schutzkleiung gilt. Kinder auf Motorrollern in engsten Gassen und Fußgängerzonen geht auch alles Reibungslos. Alles ein Frage der Einstellung.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

23.06.2013 23:14
#38 RE: Sommerhitze und Sekundenschlafunfälle Antworten

Zitat
geht auch alles Reibungslos



nana. spaetestens beim umfallen ab tempo 30 ist die reibung dann wieder da.

ich haett meine kinder lieber mit haut...

woolf Offline




Beiträge: 11.802

23.06.2013 23:24
#39 RE: Sommerhitze und Sekundenschlafunfälle Antworten

30 gehen die abgerockten Dinger nicht. War halt erstaunlich zu sehen, was als Miteinander geht.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

23.06.2013 23:29
#40 RE: Sommerhitze und Sekundenschlafunfälle Antworten

Zitat
erstaunlich zu sehen, was als Miteinander geht



da bin ich wieder bei dir.

wo war nochmal das dorf, wo sie versuchshalber fast alle strassenschilder abgehaengt hatten, und auf einmal lief das mit der gegenseitigen ruecksicht im verkehr viel besser?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.06.2013 08:48
#41 RE: Sommerhitze und Sekundenschlafunfälle Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #39
30 gehen die abgerockten Dinger nicht.


ok .... aber geschwindigkeiten die man auch mit dem Fahrrad erreichen kann sind hierzulande nicht Motorradalltag

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.06.2013 09:46
#42 RE: Sommerhitze und Sekundenschlafunfälle Antworten

Sekundenschlaaaaa..... >Schnarch<


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

woolf Offline




Beiträge: 11.802

24.06.2013 10:10
#43 RE: Sommerhitze und Sekundenschlafunfälle Antworten

Das mit dem "hierzulande" dürfte das Problem sein. Slowenien ist wie Italien, nur nicht so Arrogant und mit etwas österreichischem Einschlag.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz