Ulf
21.06.2013 10:30
So 'ne große Waschanlage hat nicht jeder! Tuning light sollte man anders "begiessen". Prost! Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Wännä
21.06.2013 10:54
Moin Pferdestärkenflüsterer, Deine Kameraführung hat sich in wesentlichen Punkten verbessert. Man ist jetzt so richtig nah dabei Gruß Wännä (der schon vom Zugucken naß geworden ist)
Zitat ...schon vom Zugucken naß geworden... Das sollest Du mal ernsthaft beim Urologen abklären lassen ...
Ulf
21.06.2013 10:56
Ich sach dir das, mein Wännä Dramatik pur. Die Handkameraführung hab ich selbstverständlich bewußt eingesetzt.
Wännä
21.06.2013 11:02
Zitat von pelegrino im Beitrag #4 Zitat ...schon vom Zugucken naß geworden... Das sollest Du mal ernsthaft beim Urologen abklären lassen ... Ooch Pele, jetzt nicht wieder so Gruß Wännä (btw: welche Kathedergröße hast Du eigentlich ?)
Ulf
21.06.2013 11:04
Son Katheder nimmt Pele als Tritt
Zitat ...jetzt nicht wieder so ... Oh, aufm falschen Fuß erwischt ? Wollte ich nicht ...
Zitat ...Kathedergröße... Von Größe kann man da eigentlich beim Thema Kathet er garnicht reden ... ... nicht zu verwechseln mit dem Begriff Kathed er
Wännä
21.06.2013 11:09
Oh Mist, ich will spotten und verschreibe mich . . . . . [isswiederfreitachheute] Gruß Wännä
@ Ulf Ist ja dramatisch und besser geworden, als ich gedacht hatte...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
piko
23.06.2013 19:27
Und du bist ganz sicher, daß das nix mit dem "Goldhändcheneffekt" zum tun hat?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ulf
23.06.2013 22:36
Nee, so muß das Grüße Ulf
Soulie
24.06.2013 10:54
Und wo ist der Bensinabschneider?
3-Rad
24.06.2013 11:11
Bensin abschneider Und das von dir!!!!!! Ich bin schockiert!!!!
Soulie
24.06.2013 11:13
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung