Nee,bei mir drehe ich im Sommer die Temperatur etwas höher weil ich dann nur im T-shirt fahre. Im Winter darf es dann ruhig etwas kühler im Auto sein.Weil man dann ja ne dicke Jacke an hat.
Klima hilft, ist aber nicht ideal. Und was nützt es, wenn man selber fit ist, und der ukrainische Schweinelaster unklimatisiert eindöst? Bei Stillstand Motor aus ---> Klima aus, Auge schwer ...
Sekundenschlafumfälle hatte ich heute auch! Laberunde bei Finanz zur SEPA-Einführung und den notwendigen Änderungen für Lastschrifteinzugsermächtigungen. Ständig sind mir die Augen zu gefallen und hätte ich nicht gesessen, ich wäre umgefallen!
Zitat da beneide ich andere für ! so was klappt bei mir nicht...
Wie? Das war das erste, was ich anno 74 im öD gelernt habe: Schlips in die Schublade klemmen, nach hinten sacken lassen und 10 Minuten Intensivratzen. Power-Nap? Englisch gab es damals noch nicht
Viele Unfälle passieren deshalb weil man sich aufgrund von Flüssigkeitsmangel nicht mehr richtig konzentrieren kann. Da ist dann sozusagen das Gehirn verdampft...
Zitat = Power-nap, tolle Erfindung, mache ich auch so
da beneide ich andere für ! so was klappt bei mir nicht....
Klappt bei mir auch nicht. Ich döse nicht nur weg, ich schlafe feste ein. Wenn ich dann wieder wach werde ist mein Kreislauf im Keller und ich bin müder wie vorher. Ich brauch dann wieder Stunden um rihtig wach zu werden.
Doch, klappt! Halte einfach deinen Schlüsselbund fest in den Händen. Sobald du einnickst, entspannt sich dein Körper und du bist schlagartig wieder wach - und wieder um einiges fitter!
Zitat von Falcone im Beitrag #21Power-Nap? Englisch gab es damals noch nicht
Immer wenn mir solch anglo-amerikanischen Ausdrücke zu Ohren kommen, dann denke ich an "Power-Nepp"! Aber sowas von...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Kann sein das ich jetzt wo ich schon etwas älter bin ein fauler Sack geworden bin, aber solche Mammuttouren tu ich mir heute nicht mehr an - schon gar nicht bei dem Wetter. Wenn Hobby zu Arbeit wird........das muss nicht sein.