Auspuff weiß ich nicht. Aber Tank: Bleischrot rein, asymmetrisch in den Betonmischer und nicht zuhören.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Für den heutigen Preis des Bleischrotes (wo bekommst du das überhaupt her?), kannst du fast schon einen neuen Tank kaufen. Und der Rost im Tank wird auch nur mit Blei überzogen, das dann wiederum bei neueren Motorrädern den Kat zerstört. Manchmal muss man auch von lieb gewordenen Stammtischweisheiten Abschied nehmen
Grüße Falcone
ROST
14.06.2013 09:13
Ich würde die Sache wohl auch mit etwas schwarzer Farbe kaschieren. Aber von der Sache her ist das schon ein ärgerlicher Verarbeitungsmangel, vor allem bei dem Neupreis der W. Andere Hersteller, wie z.B. Mercedes, haben da auch ihre Erfahrungen mit Rost sammeln und viel Geld für Kulanzinstandsetzungen ausgeben müssen.
piko
14.06.2013 10:35
... sowas in deinem Namen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Soulie
14.06.2013 12:24
Zitat ... haben da auch ihre Erfahrungen mit Rost sammeln und viel Geld für Kulanzinstandsetzungen ausgeben müssen. Weil sie vorher viel Geld sparen wollten durch billig-billig. Die alte Mercedes-Mentalität bzw. Qualität war einmal.
Zitat Bleischrot rein, asymmetrisch in den Betonmischer und nicht zuhören. Manno, was für ein selten dämlicher Tipp! Vor allem, weil fast jeder so'n Betonmischer zuhause hat. Aber man hört ihn immer wieder ...
Um`s nochmal auf den Punkt zu bringen. Ihr ratet mir den Rost selbst zu entfernen und nicht den Händler mit unrealistischen Garantieansprüchen zu nerven. Gruss
Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung