Wer hat zur Remus - Anlage an der W650 ein Leistungsdiagramm? Finde viel zur SR-Racing Anlage, aber nichts Konkretes zur Remus. Danke für Eure Diagramme und/oder Hinweise zur Leistung.
die katlose Anlage an der W650 hab ich noch nicht gemessen. Soweit ich weiß, liegt sie aber ungefähr auf Serienniveau mit leichten Vorteilen oben. Also insgesamt etwas besser als die SR.
Hallo pippo, ich habe meine Kawa-Händler hier in Uster auch schon wegen der Remus-Anlage befragt. Offenbar gibt es keine Zulassung dafür bei der W650 in der CH, nur für die W800. Es scheint auch kein (finanzielles) Interesse zu bestehen, das zu ändern!
ich mags ja garnicht mehr sagen, aber Kauf dir eine gebrauchte katlose w650 Anlage und laß da eine Nutte für die Lambdasonde einschweißen. Besser geht nicht.
Zitat von Ulf im Beitrag #12ich mags ja garnicht mehr sagen, [...]
denkfehler... die schräglagenfreiheit wird nicht besser, und die optik wie serie, oder geht es hier nur um leistung? die gefühlten xy kw mehr merkt der normalo eh nicht, zumal die meisten ja sowieso nur mit 20 genutzten kw rumrollern
Ja um Leistung gings mir eigentlich, vor allem Drehmoment.
So wie ich es jetzt verstehe und aus den Diamgrammen der SR-Anlage lese, bin ich mit meiner hohlen Originalanlage im Vergleich zu den Zubehöranlagen nicht schlecht bedient, solange diese die DB-Eater drin haben. Ohne Eater ist ja bei der SR-Racing dann doch n'guter Zuwachs des Drehmoments unten und der Leistung oben abzulesen. Nehme an, die Remus kriegt dies ohne Eater auch hin.
Muss mal eine ohne Eater zu hören bekommen um zu beurteilen, ob ich so dauernd rumkravallen möchte. Oder andere Lösungen in Betracht ziehen, mal schauen, kommt Zeit, kommt Rat. Hab jedenfalls so oder so Riesenspass an der Kleinen.