1.855,-- EUR ins Phrasenschwein, bitte. Jeder Satz ein Kalenderspruch. Ist schon ein bischen sehr dick aufgetragen. Die Amis schmelzen sicher dahin.........
Ich hab mir das ganze Filmchen angeschaut, ihr Luschen!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Aber sowas von... Vor allem der Kommentar nach den pathetischen Äusserungen zwischen 2.02 und 2.09 sind mir sehr sympathisch!
>Määääääh, mööööööh< der Schafe.. Einfach Klasse!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #8Ich hab mir das ganze Filmchen angeschaut, ihr Luschen!
Du bist ja auch ein harter Kerl. Ohne Ton ist der Film übrigens ganz OK. Wenn man Chopper mag. Wenn man keine Chopper mag, auch. Ich seh das Problem hier in der Unfähigkeit des Sprechers, abgelesene Texte so zu artikulieren, daß sie sich wie normale Sprache anhören - dann würden die Plattheiten vielleicht nicht so penetrant rüberkommen. Meiner völlig überflüssigen Meinung nach hätte er den Begleittext am besten weggelassen.