Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ChrisW Offline




Beiträge: 242

13.06.2013 16:09
Lebenseinstellung Video Antworten

Bein Wannabechoppers ist dieses Video entstanden....

http://vimeo.com/thorstenindra/wannabechoppers

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

13.06.2013 16:28
#2 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Klasse!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.06.2013 16:35
#3 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

1.855,-- EUR ins Phrasenschwein, bitte.
Jeder Satz ein Kalenderspruch.
Ist schon ein bischen sehr dick aufgetragen. Die Amis schmelzen sicher dahin.........


Knorri

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.06.2013 16:54
#4 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Ich hab zwei Minuten durchgehalten...
Was für ein Gelaber.

Grüße
Ulf

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

13.06.2013 17:04
#5 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Ging mir genauso.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.06.2013 17:10
#6 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #4
Ich hab zwei Minuten durchgehalten...





nach "Einheit von Mensch und Maschine" im Zusammenhang mit Choppern war bei mir Schluss - nach 31 sec. habe ich aus gemacht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

NO881 Offline



Beiträge: 526

13.06.2013 18:46
#7 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Ein echter Idealist. Er machts aus Passion, nicht wegen Geld.

....

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.06.2013 19:06
#8 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Ich hab mir das ganze Filmchen angeschaut, ihr Luschen!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

NO881 Offline



Beiträge: 526

13.06.2013 19:18
#9 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Ich auch. Das machts aber nicht besser.

....

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.06.2013 19:41
#10 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

2:33. Uhr als Tankemblem. Geil!

when nothing goes right ... go left

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

13.06.2013 21:26
#11 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Phrasen über Phrasen....

Er muss eins werden mir der Technik!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

W-eed Offline




Beiträge: 721

13.06.2013 21:29
#12 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Die Äußerungen zwischen 2:02 und 2:09 haben mir am besten gefallen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.06.2013 21:34
#13 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Aber sowas von...
Vor allem der Kommentar nach den pathetischen Äusserungen zwischen 2.02 und 2.09 sind mir sehr sympathisch!


>Määääääh, mööööööh< der Schafe.. Einfach Klasse!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Falcone Online




Beiträge: 112.467

14.06.2013 09:25
#14 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Nun lasst doch die jungen Burschen das Rad neu erfinden. Die können doch sonst nix.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.600

14.06.2013 09:33
#15 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #8
Ich hab mir das ganze Filmchen angeschaut, ihr Luschen!
Du bist ja auch ein harter Kerl. Ohne Ton ist der Film übrigens ganz OK. Wenn man Chopper mag. Wenn man keine Chopper mag, auch. Ich seh das Problem hier in der Unfähigkeit des Sprechers, abgelesene Texte so zu artikulieren, daß sie sich wie normale Sprache anhören - dann würden die Plattheiten vielleicht nicht so penetrant rüberkommen. Meiner völlig überflüssigen Meinung nach hätte er den Begleittext am besten weggelassen.

Dieter (Die Bilder sind aber ganz schön)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz