piko
13.06.2013 18:02
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Brundi
13.06.2013 18:11
Zephyr
(
gelöscht
)
13.06.2013 18:12
Klar, DER darf ohne Helm fahren. Muß man denn erst Pabst werden, um tun zu dürfen, was Spaß macht? C4
Das ist ein Marketing-Gag, den die Firma HD schon immer beim jeweiligen Papst abgelassen hat. Und vor allem nicht unclever wenn man bedenkt, daß in den USA Hardcore-Christen ohne Ende unterwegs sind. Knorri
Serpel
13.06.2013 21:37
Hab ich mir schon gedacht, dass aus dem kein Motorradfahrer mehr wird. Gruß Serpel
Brundi
13.06.2013 21:44
Dann eben Motorradposer . Mal gucken, wann er sich hier im Forum anmeldet. Oder hatten wir schon einen "Papst"?
Grüße Monika
piko
13.06.2013 22:02
Jörg könnte ihm ja die Ehrenmitgliedschaft anbieten ... ... und für 2Harleys sollte auch eine W zu bekommen sein?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Na ja, für zwei papstgefahrene mit unter acht Minuten auf dem Ring...Gebet überlistet Physik.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat Hardcore-Christen ohne Ende und weisste auch, was die meisten von denen von den papisten halten?
Zitat von Brundi im Beitrag #2 Gestern die Meldungen zur Schwulen-Lobby und heute Leder und HD - wenn das so weiter geht, finde ich den neuen Papst am Ende doch noch gut! die schwulen-seilschafft ist nicht von ihm iniziert worden, er hat lediglich festgestellt (oder angeprangert?) das es so etwas im Vatikan gibt.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Muck
13.06.2013 23:43
Wieso wird Beiker? Er hat zwei Harletten bekommen zum irgend wo herum stehen lassen. Mit so was fährt ma ned. Ned einmal, wenn man ein Papst ist.
Zitat von Muck im Beitrag #11 Wieso wird Beiker? Er hat zwei Harletten bekommen zum irgend wo herum stehen lassen. Mit so was fährt ma ned. Ned einmal, wenn man ein Papst ist.ja und?
ist doch normal, die "Echten Biker" sind doch in der "Harley
Owner Group" organisiert und nicht etwar in der Harley-Driver-Group
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Wännä
14.06.2013 12:00
Moin, wenn während der Kommunion die Hostien ausgehen, kann einer der Meßdiener sich auf ne Harley schwingen und schnell neue kaufen. Gruß Wännä
Serpel
14.06.2013 12:26
Da wäre er mit ’nem Helix evtl. besser bedient. Standesgemäß in Schwarz, natürlich. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung