Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

13.06.2013 18:02
Der Papst wird Biker ... Antworten

... zwei Harleys und 'ne Lederjacke als Erstausstattung hatter gerade bekommen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

13.06.2013 18:11
#2 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

Zitat von piko im Beitrag #1
... zwei Harleys und 'ne Lederjacke als Erstausstattung hatter gerade bekommen ...

piko


Gestern die Meldungen zur Schwulen-Lobby und heute Leder und HD - wenn das so weiter geht, finde ich den neuen Papst am Ende doch noch gut!

Grüße
Monika

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2013 18:12
#3 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

Klar, DER darf ohne Helm fahren.
Muß man denn erst Pabst werden, um tun zu dürfen, was Spaß macht?

C4

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.06.2013 18:26
#4 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

Das ist ein Marketing-Gag, den die Firma HD schon immer beim jeweiligen Papst abgelassen hat.
Und vor allem nicht unclever wenn man bedenkt, daß in den USA Hardcore-Christen ohne Ende unterwegs sind.


Knorri

Serpel Online




Beiträge: 47.325

13.06.2013 21:37
#5 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

Hab ich mir schon gedacht, dass aus dem kein Motorradfahrer mehr wird.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

13.06.2013 21:44
#6 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

Dann eben Motorradposer.
Mal gucken, wann er sich hier im Forum anmeldet. Oder hatten wir schon einen "Papst"?

Grüße
Monika

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.06.2013 22:02
#7 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

Jörg könnte ihm ja die Ehrenmitgliedschaft anbieten ...

... und für 2Harleys sollte auch eine W zu bekommen sein?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.06.2013 22:12
#8 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

Na ja, für zwei papstgefahrene mit unter acht Minuten auf dem Ring...Gebet überlistet Physik.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

13.06.2013 23:21
#9 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

Zitat
Hardcore-Christen ohne Ende



und weisste auch, was die meisten von denen von den papisten halten?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.06.2013 23:37
#10 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #2


Gestern die Meldungen zur Schwulen-Lobby und heute Leder und HD - wenn das so weiter geht, finde ich den neuen Papst am Ende doch noch gut!


die schwulen-seilschafft ist nicht von ihm iniziert worden, er hat lediglich festgestellt (oder angeprangert?) das es so etwas im Vatikan gibt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Muck Offline




Beiträge: 8.385

13.06.2013 23:43
#11 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

Wieso wird Beiker? Er hat zwei Harletten bekommen zum irgend wo herum stehen lassen. Mit so was fährt ma ned. Ned einmal, wenn man ein Papst ist.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.06.2013 23:47
#12 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #11
Wieso wird Beiker? Er hat zwei Harletten bekommen zum irgend wo herum stehen lassen. Mit so was fährt ma ned. Ned einmal, wenn man ein Papst ist.


ja und?
ist doch normal, die "Echten Biker" sind doch in der "Harley Owner Group" organisiert und nicht etwar in der Harley-Driver-Group

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

14.06.2013 07:19
#13 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.06.2013 12:00
#14 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

Moin,

wenn während der Kommunion die Hostien ausgehen, kann einer der Meßdiener sich auf ne Harley schwingen und schnell neue kaufen.



Gruß

Wännä

Serpel Online




Beiträge: 47.325

14.06.2013 12:26
#15 RE: Der Papst wird Biker ... Antworten

Da wäre er mit ’nem Helix evtl. besser bedient. Standesgemäß in Schwarz, natürlich.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2
Adblocker »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz