Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.06.2013 09:37
#16 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #14
Nun lasst doch die jungen Burschen das Rad neu erfinden. Die können doch sonst nix.


Also "Können" kann der schon was. Nur eben auch klugschwätzen!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.06.2013 10:03
#17 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Was kann er?

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.06.2013 11:08
#18 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Klugschwätzen, du hast schon richtig gelesen!

Grüße
Monika

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.06.2013 11:26
#19 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

"Klug" ... wieso "klug" ... für mich(als Motorradfahrer) macht sich da unfreiwillige Komik breit ...

... aber "technisch" perfekt gemacht aus "werbestrategischer" Sicht isses(wofür auch immer?) ... das muß man ihm lassen ... und Brauchi müßte es eigentlich auch gefallen ... trotz Tschopper?! ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.06.2013 11:42
#20 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

So macht man aus Handwerk eben Lifestyle........

Schön ist ja auch sein Anspruch, das wenn ein Motorrad in seine Werkstatt hineinkommt,
es in besserem Zustand wieder rausrollt.


Ich warte dann noch auf den Friseur, der dann sagt: Wenn sie in meinen Laden kommen, habe ich den
Anspruch, daß sie diesen mit geschnittenen Haaren wieder verlassen.
In der Pommesbude könnte man den Film auch drehen mit der Aussage: Wenn Du hier reinkommst, werden wir alles daran setzen,
daß Du satt wieder rausgehst. Das sind wir uns und dem Kunden einfach schuldig.........

Was für ein Land, was für Männer.......


Knorri

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

14.06.2013 12:33
#21 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

"Wer meine Kneipe ohne Handschellen verläßt hat meine Philosophie nicht begriffen."

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

14.06.2013 16:19
#22 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Also der Chris tut mir schon irgendwie ein bißchen Leid. Nun hat er das Video in bester Absicht hier reingestellt, und alle hacken drauf rum. Wahrlich - das Leben ist kein Ponyhof.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.06.2013 16:33
#23 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Zitat von FloydPepper im Beitrag #22
Also der Chris tut mir schon irgendwie ein bißchen Leid. Nun hat er das Video in bester Absicht hier reingestellt, und alle hacken drauf rum. Wahrlich - das Leben ist kein Ponyhof.


es hackt doch keiner auf chris rum - und wenn alle das selbe toll finden würden wäre es ja auch langweilig.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.974

14.06.2013 18:01
#24 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #23
Zitat von FloydPepper im Beitrag #22
Also der Chris tut mir schon irgendwie ein bißchen Leid. Nun hat er das Video in bester Absicht hier reingestellt, und alle hacken drauf rum. Wahrlich - das Leben ist kein Ponyhof.


es hackt doch keiner auf chris rum - und wenn alle das selbe toll finden würden wäre es ja auch langweilig.


Ja was jetzt, sollen wir vielleicht einen Stühlchenkreis bilden und jeder tanzt seine Meinung dazu ?
War der vielleicht auf der Waldorfschule, bevor er "Tschobbers" gebaut hat ? So eine Sch... habe ich lang nicht mehr gesehen, vor allem der quasi sakrale Anspruch dieses unrasierten HIPSTERS nervt gewaltig..,aber stimmt schon die Amis werden ihn dafür lieben

Krozinger

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

14.06.2013 18:09
#25 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Das ist mein Beitrag !

Krozinger

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.06.2013 18:12
#26 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Zitat von FloydPepper im Beitrag #22
... und alle hacken drauf rum...


Ich nicht!

Grüße
Monika

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

14.06.2013 18:17
#27 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

ich schon !
Krozinger

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

14.06.2013 18:20
#28 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Hat der ein Halstattoo?
Der hat bestimmt ein Halstattoo!

Sollte er haben, wenn meine Vorurteile stimmen...

Gruß
Hans-Peter der Erste

...der so'n Kram eh ned guckt...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

14.06.2013 18:36
#29 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Immerhin hat er sich beim lieben Gott für seine Fähigkeiten bedankt

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

14.06.2013 19:13
#30 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Zitat
es hackt doch keiner auf chris rum



Wer hat das behauptet?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz