"Klug" ... wieso "klug" ... für mich(als Motorradfahrer) macht sich da unfreiwillige Komik breit ...
... aber "technisch" perfekt gemacht aus "werbestrategischer" Sicht isses(wofür auch immer?) ... das muß man ihm lassen ... und Brauchi müßte es eigentlich auch gefallen ... trotz Tschopper?! ...
Schön ist ja auch sein Anspruch, das wenn ein Motorrad in seine Werkstatt hineinkommt, es in besserem Zustand wieder rausrollt.
Ich warte dann noch auf den Friseur, der dann sagt: Wenn sie in meinen Laden kommen, habe ich den Anspruch, daß sie diesen mit geschnittenen Haaren wieder verlassen. In der Pommesbude könnte man den Film auch drehen mit der Aussage: Wenn Du hier reinkommst, werden wir alles daran setzen, daß Du satt wieder rausgehst. Das sind wir uns und dem Kunden einfach schuldig.........
Also der Chris tut mir schon irgendwie ein bißchen Leid. Nun hat er das Video in bester Absicht hier reingestellt, und alle hacken drauf rum. Wahrlich - das Leben ist kein Ponyhof.
Zitat von FloydPepper im Beitrag #22Also der Chris tut mir schon irgendwie ein bißchen Leid. Nun hat er das Video in bester Absicht hier reingestellt, und alle hacken drauf rum. Wahrlich - das Leben ist kein Ponyhof.
es hackt doch keiner auf chris rum - und wenn alle das selbe toll finden würden wäre es ja auch langweilig.
Zitat von FloydPepper im Beitrag #22Also der Chris tut mir schon irgendwie ein bißchen Leid. Nun hat er das Video in bester Absicht hier reingestellt, und alle hacken drauf rum. Wahrlich - das Leben ist kein Ponyhof.
es hackt doch keiner auf chris rum - und wenn alle das selbe toll finden würden wäre es ja auch langweilig.
Ja was jetzt, sollen wir vielleicht einen Stühlchenkreis bilden und jeder tanzt seine Meinung dazu ? War der vielleicht auf der Waldorfschule, bevor er "Tschobbers" gebaut hat ? So eine Sch... habe ich lang nicht mehr gesehen, vor allem der quasi sakrale Anspruch dieses unrasierten HIPSTERS nervt gewaltig..,aber stimmt schon die Amis werden ihn dafür lieben