Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
FloydPepper Offline



Beiträge: 276

14.06.2013 19:16
#31 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #24
Ja was jetzt, sollen wir vielleicht einen Stühlchenkreis bilden und jeder tanzt seine Meinung dazu ?


Was Du mit Deinem Stuhl anstellst, will hier gar keiner so genau wissen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.06.2013 19:39
#32 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Zitat von FloydPepper im Beitrag #30

Zitat
es hackt doch keiner auf chris rum


Wer hat das behauptet?



es wurde behauptet das Chris ein armer ist - is er aber nicht schließlich hat ja keiner auf ihn rumgehackt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

14.06.2013 20:16
#33 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

H-P, meinst Du mit Halstattoo so eine gestrichelte Linie mit "Hier abtrennen"?
Verlangt heutzutage jeder Personalchef.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

14.06.2013 20:24
#34 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Auch das stimmt nicht. Aber egal ... was soll's...

ChrisW Offline




Beiträge: 242

15.06.2013 08:54
#35 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Ich kann Euch sagen, der Chris hat ein dickes Fell. Und nachdem ich das Forum nun schon oft besucht habe, ist mir klar, das hier ab und zu ein heftiger Wind weht.

Aber das eröffnet auch neue Möglichkeiten Etwas zu betrachten.

Macht Euch keine Sorgen, solange ich die W noch kickern kann, ist Alles im grünen Bereich....

NO881 Offline



Beiträge: 526

16.06.2013 15:28
#36 RE: Lebenseinstellung Video Antworten

Zitat von ChrisW im Beitrag #35
Ich kann Euch sagen, der Chris hat ein dickes Fell. Und nachdem ich das Forum nun schon oft besucht habe, ist mir klar, das hier ab und zu ein heftiger Wind weht.

Aber das eröffnet auch neue Möglichkeiten Etwas zu betrachten.


Macht Euch keine Sorgen, solange ich die W noch kickern kann, ist Alles im grünen Bereich....



Jou, das ist die Einstellung mit der Mann/Frau durchs Forum kommt. Und überlebt

==============================

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz