Aber sag an, was hat es mit der Zahl "173500" auf sich? Wird doch hoffentlich nicht der in Deinen Umbau investierte Betrag sein? Und die Laufleistung Deiner W hast ja wohl auch nich gemeint, oder?
an der schwinge kann man recht viel holen, und da du straßenreifen fährst kannst du auf schlauchlos umrüsten ist auch nen guter kilo lifepod akku bis zu 3 kg.... also da geht auch bei dir martin noch etwas, ohne auf estart zu verzichten
Als Akku habe ich schon einen 4,5 Ah drin (der stand noch rum und erweist sich als völlig ausreichend). Aber ein LiFePo ist sicher noch etwas leichter. Schlauchlos wäre eine Option, ich traue dem Verkleben der Felgen aber noch nicht so ganz - vermutlich unberechtigt. Der Kicker kann noch raus, der ist ja auch recht schwer. Die Doppelscheibenanlage hat natürlich einen Rückschlag gebracht , aber auf die möchte ich keinesfalls verzichten. Mal sehen. Wenn ich glatte 180 Kilo erreiche, bin ich eigentlich zufrieden. 180 Kilo bei 80 PS war mein Ziel, das ist fast erreicht - und ich habe ja auch 10 Kilo abgenommen.