Zitat von Falcone im Beitrag #13 Wenn ich glatte 180 Kilo erreiche, bin ich eigentlich zufrieden. 180 Kilo bei 80 PS war mein Ziel, das ist fast erreicht - und ich habe ja auch 10 Kilo abgenommen.
bin beeindruckt! Nach dem was man bisher hörte, war solches Gewicht mit der W nicht zu erreichen. Das sind leckere Eckdaten! Fragt sich wie viel das Bankkonto danach noch wiegt. Grüße Jürgen
das abspecken ist deutlich günstiger als den w motor auf 80 ps zu bringen die w hat mich in etwa so viel gekostet als hätte ich eine neue w800 gekauft mit guten verhandlungsvermögen incl. basismaschine von 2000 mit 45tkm
und ne w mit 173kg und nur 55ps ist schon ok für mich....
Zitat das abspecken ist deutlich günstiger als den w motor auf 80 ps zu bringen
Da hast du völlig Recht. Vernünftig ist das aber alles nicht. Macht aber Spaß. Teuer waren die großen Löcher in den Zylindern, die Vergaser und der Gabelumbau mit Doppelscheibe. Das Weglassen von Teilen hat eigentlich sehr wenig gekostet.
Zitat von schlachtwerk im Beitrag #26das abspecken ist deutlich günstiger als den w motor auf 80 ps zu bringen die w hat mich in etwa so viel gekostet als hätte ich eine neue w800 gekauft mit guten verhandlungsvermögen incl. basismaschine von 2000 mit 45tkm
und ne w mit 173kg und nur 55ps ist schon ok für mich....
doch, das hat was. Und mit etwas Fahrkunst reicht das dann auch für jede Menge Spaß! Wenn das hier so weiter geht werde ich doch noch zum W-Fahrer Ich hab da schon so ein Bild im Kopf.... Grüße Jürgen