piko
17.07.2013 17:46
Zitat von Hobby Glückwunsch zum Artikel in der August Ausgabe !! ... habe ich auch gerade als "Zeitschriftentip" im Allgemeinen gegeben ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hobby
17.07.2013 18:40
Zitat die permanente dessinformation seitens hobby bisschen Spannung muss sein !! das mit der KDX Schwinge finde ich übrigens Hammergeil... @Schlachtwerk: passt die ohne größeren Aufwand
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hobby
17.07.2013 18:47
Zitat bei dir rosten die teile ja eh im keller nur vor sich hin meinste angebaut rosten die weniger ?? außerdem hab ich kürzlich wieder mal was neues angebaut !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Brauchi im Beitrag #51 Zitat von Hobby im Beitrag #50 außerdem hab ich kürzlich wieder mal was neues angebaut !! Noch'n live to ride chromadler! - ich finde du übertreibst ein bisschen. Noch'n live to ride chromadler! - ich finde du übertreibst ein bisschen.
[/quote]
Lieber drangebaut als inne Bucht geschmissen. Wenn ich könnte wie Du willst...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
danke schön.... die schwinge passt relativ leicht rein, zumindest wenn man drehbank zur verfügung hat
Hey Thomas, schöne W, gefällt mir auch! Aber ich finde ebenso: die Seitendeckel harmonieren jetzt nicht mehr so richtig mit dem Tank, dürften gern "eckiger" sein. btw: kam ein Umbau auf Scheibenbremse hinten nicht in Betracht? Da holtste doch bei akzeptablem Kostenaufwand sicher noch mal locker 5 bis 6 Kilo und knackst die 170er Marke liegrü Gandi
scheibe hinten spart nicht wirklich, die von lsl haben es nur wegen der schwinge machen müssen habe hier ein paar sachen liegen gehabt, am ende wäre es schwerer geworden trommel passt zudem auch zur optik der weh, seitendeckel in neuer form ist im winter geplant, zusammen mit leichten heckmods... habe nomentan eine r80rt und eine xv750 se auf der bühne stehen, diese haben vorranghttps://www.facebook.com/schlachtwerk.offenbach?ref=tn_tnmn
3-Rad
21.07.2013 15:32
Der graue Toyota ist wirklich klasse. Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung