be.
04.06.2013 12:44
Zitat von piko im Beitrag RE: Wer war heute wo ? Ich würde da ja auch gern (nochmal)fahren.wie wäre es denn damit ??
Twins meet Classics - Kurventraining STC – Spreewaldring Training Center bei Berlin, 14. und 15. September 2013
1. Instruktorengruppe (Rennstreckenneulinge - langsames Fahren unter Anleitung)
2. Instruktorengruppe (Rennstreckenneulinge - flüssiges Fahren unter Anleitung)
Normale Freifahrer
Schnelle Freifahrer
be.
be.
15.09.2013 01:16
ganz schön schön . . . wars pikko_1260.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) + ausser dem 77jährigen hermann aus finsterwalde koin w.fahrer weit und breit . . . hermann .jpg - Bild entfernt (keine Rechte) be.
be.
15.09.2013 20:58
noch breiter, brauchi ? war perr.fektes moto.wetter be.
ingokiel
(
gelöscht
)
15.09.2013 22:05
be.
15.09.2013 22:54
na ich denk, wie das immer so ist: fahrerbesprechung, gruppenbildung + dann üben. viertelstundenweise bis der tag rum war und ich keinen krach mehr hören wollte. am wenigsten meinen eigenen, denn das geknalle war ziemlich üübel. + zur belohnung gabs die lizenz. be.
be.
15.09.2013 22:59
ne blond brauchi, jane blooond
be.
16.09.2013 08:40
Zitat von inha1 im Beitrag #5 "wir" waren auch da ich glaub der paul war in "meiner" chaotengruppe. kann
mich nicht mehr so genau an alle namen erinnern
es gab doch soviel zu kukken + die zeit war kurz.
be.
Moin, glaub ich das das Spaß gemacht hat war die vorletzten 2 Male auch dabei, dieses Jahr im Mai hatte Micha sogar Renngespanne am Start Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
be.
07.10.2013 19:59
+ das sagste jezz, stefan? ich dachte ja irgendwie, dass sone veranstaltung auf grösseres interesse stösst . . . bei den racern, mit oder ohne kaffe. be.
Nö, gloobe das hatten wir hier schonmal aber die Resonanz war nich so toll ... ist aber wirklich ne geile Veranstaltung Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
be.
08.10.2013 22:41
Ha, geil ... da sind sie ja "meine Schäfchen", nochmal hallo an Stefan und hallo an Bettina! Super, wozu einem die Suche hier überall führt. Da werde ich doch in den nächsten Tagen mal ein paar Bildchen nachlegen. Beste Grüße! Michael
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung