Bettina, das ist die XR1000 von Andreas ... er war auch letztens im Bierbaum dabei, allerdings ohne der XR.
Smiler, Tommy ist bei unserem Kurvenrausch der Ölscout, d.h. er checkt die Teilnehmermotorräder nach Ölundichtigkeiten. In Glemseck war er bisher 2 mal. Dort hat er mit seiner Landmaschine (Guzzi) 2012 einen erstaunlichen 3. und 2013 den 4. Platz geholt. Habe gerade kein Bild von seiner Guzzi zur Hand, aber die kennst Du ja. Hier eine von ihm gebaute Honda (die gehört seinem Bruder):
oh.ooh - michael, dass mir mal ne hoarli würde gefallen könnte war andreas etwa der edle freibier.spender ? na ja, wird schon noch mal ne gelegenheit sein, die ganzen namen zu sortieren.
Zumindest wollte er einen ausgeben, wenn einer mit dem Motorrad kommt ... wenn Du also ein Bier spendiert bekommen hast, dann wird das wohl Andreas gewesen sein. Ist etwas lockig der Bursche und hat einen kleinen Schnäuzer, meine ich jedenfalls. Muss ich mir am 17.1 (dann im Flame Diner) mal richtig anschauen den Burschen.
Wie angekündigt, hier weitere Bilder vom "Kurvenrausch - Twins meet Classics" der letzten Jahre auf dem Spreewaldring bzw. in Groß Dölln ... bisher sind da 2 W´s am Start, für mich eindeutig zu wenig
Im Mai 2014 dürfen nur die Solos mitfahren, im Juni aber auch Gespanne!
Prost!
Weitere Infos und die Nennungen für 2014 gibt es unter:
Es hat mich ja schon gejuckt, auch wenn es kein billiger Spaß ist, zumal die blöde,lange Anreise dazu kommt. Aber da die Termine für mich schlecht liegen, wird es sowieso nix. Der Mai-Termin fällt auf das große W-Treffen und am Fronleichnam-Termin bin ich leider auch schon verplant.
Schade, dass es so was nicht mal irgendwo im Westen gibt.
Zitat von be. im Beitrag #44...relativ, die nordschleife wäre ja kaum billiger geworden ..
Ich habe mir das jetzt auch mal durchgelesen, terminlich passt das natürlich überhaupt nicht, hat Martin ja schon geschrieben (1. Termin W-Treffen, 2. Termin Wistade in F), ein bißchen, aber eben nur ein bißchen, interessant wäre es schon.
Nur, den Ring in einem Atemzug mit diesen Micky Maus Kursen zu nennen, das grenzt an Blasphemie, eindeutig.