Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.067 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

09.02.2014 10:32
#46 RE: die kurve rauscht Antworten

Ja. Ein Tag Ring ist ja nicht zu vergleichen mit vier mal eine Viertelstunde auf einer Berliner Spielstraße.

Grüße
Falcone

Edelbrock Offline



Beiträge: 46

09.02.2014 16:13
#47 RE: die kurve rauscht Antworten

Na, jetzt kommt hier ja mal etwas Leben rein, sehr schön!

Zum Thema "Ring" vs STC bzw. Dölln ... es kommt immer darauf an, mit was für einem Fahrzeug man unterwegs ist. Und ganz ehrlich, ich glaube mit einer 50 oder 80 PS W auf DEM Ring ist man völlig fehl am Platz, oder?

Weil bei uns "nur" Motorräder mit 25 bis 100 PS am Stat sind fahren wir eben auf diesen geilen Kurvenstrecken hier um Berlin und nicht auf DEM teuren Hochgeschwindigkeitskurs. Und genau deshalb ist das auch so billig (obwohl preiswert) besser klingt.

Falcone, ich habe auch schon einen Kurs in Frankreich im Sinn, der wäre ggf. näher dran bei Dir. Schauen wir mal, was die nächsten Jahre so bringen.

Grüße!

Michael

PS
Ja, der Maitermin ist schei .. bzgl. dem großen W Treffen, aber die Strecke im Juni ist auch geiler!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.02.2014 16:42
#48 RE: die kurve rauscht Antworten

Moin auch

ich hab mir das Video und die Strecke mal angeschaut.
Gefällt mir. Schöne Kurven und keine elend langen Geraden, auf denen du mit der W verhungerst.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

09.02.2014 17:55
#49 RE: die kurve rauscht Antworten

Zitat
Falcone, ich habe auch schon einen Kurs in Frankreich im Sinn, der wäre ggf. näher dran bei Dir. Schauen wir mal, was die nächsten Jahre so bringen.



Jau, mach mal. Ich fände es echt toll, wenn es ein paar mehr solcher Veranstaltungen gäbe. Ich möchte schon gerne mal mitmachen.

Grüße
Falcone

be. Offline




Beiträge: 2.926

09.02.2014 20:02
#50 RE: die kurve rauscht Antworten

harte worte, lieber axel + sorry, da war ich mir wohl der heiligkeit des
rings nicht bewusst - hätts mir aber durchaus denken können.
vielleicht fehlt es mir aber auch einfach nur an der nötigen religiosität.

be.

Edelbrock Offline



Beiträge: 46

10.02.2014 10:53
#51 RE: die kurve rauscht Antworten

be, lass gut sein. Axel hat schon Recht. DER RING ist eine Traditionsstrecke wie kaum eine 2. in Deutschland und STC und Dölln sind ja gerade erst "geboren". Aber auch wir haben Recht: für maximalen Spaß mit den W´s und den anderen Fahrmaschinen die beim Kurvenrausch an den Start gehen gibt es kaum was besseres als Dölln und den STC, da hat der RING keine Chance!

Ulf hat mich gestern kurz angerufen und seine aktuelle Rakete für Juni angemeldet. Und was mich besonders freut: er fährt sogar selbst!

Beste Grüße

Michael

PS
So, jetzt "quäle" ich Euch ein letztes mal mit einigen Impressionen. Ich freue mich schon auf ein paar flotte, gemeinsame Runden mit den W´s.


























be. Offline




Beiträge: 2.926

10.02.2014 11:10
#52 RE: die kurve rauscht Antworten

Zitat von Edelbrock im Beitrag #47
Na, jetzt kommt hier ja mal etwas Leben rein, sehr schön!


si.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.02.2014 14:21
#53 RE: die kurve rauscht Antworten

Ich bin verzückt.
Was für Motorräder!!!!
Ich sehe schon, daß ich mir auf Sicht echt ne Lederkombi und eine Integralmütze zulegen muss........


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

10.02.2014 14:30
#54 RE: die kurve rauscht Antworten

Kümmer dich lieber mal darum, dass wir hier im Westen eine geeignete Rennstrecke für so was finden

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.02.2014 14:45
#55 RE: die kurve rauscht Antworten

Im Westen ist es zu eng für Motorspocht.
Hier im rot-grünen Gutmenschen-NRW gibt es für sowas Feines keine Lobby.
Wir brauchen hier den Platz für CO2-Pipelines und Zigeunerunterkünfte.


UUUUUUps: War das jetzt politisch unkorrekt? Wenn ja: is mir scheissegal.
Hab gerade heute morgen wieder einen neuen Eindruck unserer "grünen" Schulpolitik bekommen.
Bin leider etwas geladen.


Knorri

be. Offline




Beiträge: 2.926

10.02.2014 23:33
#56 RE: die kurve rauscht Antworten

auf sicht, knorri auf sicht . . .

nochn gürkchen für dich ?

be.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

11.02.2014 10:49
#57 RE: die kurve rauscht Antworten

Das Good-Year-Testgelände in Luxembourg ist doch gar nicht so weit weg. Auch eine tolle Rennstrecke mit Klasse Pommes!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

be. Offline




Beiträge: 2.926

14.05.2014 18:37
#58 RE: die kurve rauscht Antworten

ich wüsste ja zu gerne, wer die/der 4. in dölln ist ?

be.

be. Offline




Beiträge: 2.926

18.06.2014 10:47
#59 RE: die kurve rauscht Antworten

hach, noch zweimal schlafen.


ride.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

18.06.2014 12:28
#60 RE: die kurve rauscht Antworten

Also ich nehme ja eigentlich nie einen Sozius mit.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OTC »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz