Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.037 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Online




Beiträge: 112.186

19.12.2013 14:14
#16 RE: Twins meet Classics September 2013 Antworten

Na, hast sie ja gefunden!

Grüße
Falcone

be. Offline




Beiträge: 2.926

19.12.2013 22:09
#17 die kurve rauscht Antworten

das war jezz abrr nicht so schwer, martin ?!


Zitat von Edelbrock im Beitrag #15
. . . nicht wie ich ein Schönwetterweichei


- hat eben jeder so seine qualitäten.
ohh ja michael, mach mal bilders . . .

schoen.gruss
be.

Edelbrock Offline



Beiträge: 46

23.12.2013 12:36
#18 RE: die kurve rauscht Antworten

Wie bereits angedroht, hier einige Bilders vom "Kurvenrausch - Twins meet Classics" im September auf dem Spreewaldring ... vielleicht kann ich Euch ja damit von der Landstraße oder sogar dem drag track auf die Rundstrecke locken!

Würde mich sehr freuen, wenn wir 2014 neben den W`s von Bettina und Stefan noch die eine oder andere W am Start hätten!



























Beste Grüße!

Michael

PS
Wenn es gegen die Winterdepression hilft, dann kann ich gerne noch viele, viele Bilder nachlegen.

Soulie Online




Beiträge: 29.398

23.12.2013 14:09
#19 RE: die kurve rauscht Antworten

Tu das bitte!
Sehr schöne Bilder!
Klasse Stimmung!

Danke!

Soulie

be. Offline




Beiträge: 2.926

24.12.2013 00:18
#20 RE: die kurve rauscht Antworten

Zitat von Edelbrock im Beitrag #18
... vielleicht kann ich Euch ja damit von der Landstraße oder sogar dem drag track auf die Rundstrecke locken!


ich glaube ja, die schanuppern immer noch an der
nordschleife.


be.

Falcone Online




Beiträge: 112.186

24.12.2013 09:14
#21 RE: die kurve rauscht Antworten

Im Prinzip ließe ich mich gerne mal dahin locken - wenn nicht die langweilige Anfahrt wäre.
Aber mal sehen ...

Grüße
Falcone

Edelbrock Offline



Beiträge: 46

26.12.2013 13:10
#22 RE: die kurve rauscht Antworten

@Falcone, komm über die Dörfer und nicht über die Autobahn, dann ist das eine tolle Anreise!

@Bettina, was in dem von dir verlinkten Thread genannt wurde ist supoptimal für so eine Privatveranstaltung ... Nordschleife, Bilder Berg etc. ist viel zu teuer und viel zu groß, da zahlst Du für einen Tag mehr als woanders für zwei! Heidbergring, Harzring sind viel zu eng, selbst für die W`s und Gespanne gehen dort schon mal gar nicht. Alternativ würde für Euch vermutlich Most passen oder Chambley ... oder eben unser Kurvenrausch im Juni 2013 in Dölln, da dürfen dann sogar die Renngespanne mit und es hat viele Kurven, Berge, Täler und genug Platz, vor allem aber weit und breit die schönsten Motorräder!

Hier mal auf 2 min komprimiert, Caferacing beim Kurvenrausch dieses Jahr in Dölln (Stefan war mit seiner W auch dabei) ...

http://www.youtube.com/watch?v=6kOyyXAOIMM

Beste Grüße!

Michael

Falcone Online




Beiträge: 112.186

26.12.2013 15:24
#23 RE: die kurve rauscht Antworten

Zitat
komm über die Dörfer und nicht über die Autobahn, dann ist das eine tolle Anreise!



Na ja, es ist ja nun nicht so, dass ich die Anreise nicht kennen würde ...
Autobahn kommt gar nicht in Frage.

Grüße
Falcone

Edelbrock Offline



Beiträge: 46

27.12.2013 13:32
#24 RE: die kurve rauscht Antworten

Also bis in den Harz ist es doch wunderbar und der Harz selbst ist großartig ... ich fahre dann (aus Richtung Harz nach Berlin) immer in Richtung Dessau (nicht Magdeburg, das ist gaaaaaaaaanz langweilig) und dann dort auf die Autobahn. Das sind bis Berlin dann ca. 80 Km, geht also gerade noch so. ( Fahre mit meinem Kumpels immer Wochenendtouren im Harz ... oder im Erzgebirge).

Beste Grüße!

Michael

Falcone Online




Beiträge: 112.186

27.12.2013 13:36
#25 RE: die kurve rauscht Antworten


Der Harz liegt nun nicht gerade auf meinem Weg nach Berlin.

Zitat
Magdeburg, das ist gaaaaaaaaanz langweilig


Da hast du ganz sicher recht.

Grüße
Falcone

Edelbrock Offline



Beiträge: 46

27.12.2013 14:24
#26 RE: die kurve rauscht Antworten

Wo kommst Du denn her? ... hatte im Bären und Elche Thread irgendwas von einem Reisestart aus Richtung Marburg gesehen? ... "kleine" Umwege sind doch die Würze jeder Reise, dass muss ich gerade Dir nicht erzählen

Aber sage mir doch bitte mal wo Du los fährst, dann stelle ich Dir eine tolle Reiseroute zusammen ... nur falls Du aus Richtung Norden kommst, dann wird's gaaaaaaaaaaaaaaanz schön schwierig. Weil da ist es in alle Regel recht flach, ergo nix Kurven ...

Grüße!

Michael

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

27.12.2013 14:52
#27 RE: die kurve rauscht Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #25


Zitat
Magdeburg, das ist gaaaaaaaaanz langweilig

Da hast du ganz sicher recht.



Warte mal ab, wenn der Schotte das liest!

Grüße
Monika

smiler Offline




Beiträge: 2.027

27.12.2013 15:51
#28 RE: die kurve rauscht Antworten

Zitat von Edelbrock im Beitrag #18










...ha den spitzbubn kenn ich der stand schon mal hinter mir

grüsse aus göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

27.12.2013 18:08
#29 RE: die kurve rauscht Antworten

Und?

Ist er es geblieben?

Gruss,
Mattes

be. Offline




Beiträge: 2.926

27.12.2013 18:50
#30 RE: die kurve rauscht Antworten

Zitat von Edelbrock im Beitrag #22
. . . vor allem aber weit und breit die schönsten gefahrenen Motorräder!




wem gehört eigentlich dieses ?
+ stehen denn schon die termine fest, michael ?

be.


s:w_1332.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OTC »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz