Zitat von Pupsi im Beitrag #34Also ich hab ja unfallbedingt nach dem Abkoten die Reinigungsprozedur komplett auf links umgestellt. Ich geh grundsätzlich 2x am Tag kacken. Sofort nach dem Aufstehen um 06.00 wird erstmal 50% der bei mir meist marzipanartigen Masse mit einem großen Rumms ins Klosett geschossen. Und zwar ohne zwischendurch mal abzukneifen. Das dämliche Stückeln ist was für Intelektuelle - egal ob noch ganze Fruchtstücke mit dabei sind oder nicht. Dann seufze ich und nehme ca. 3 Blatt Dreilagiges und mache einen ersten flüchtigen Wischtest ob noch Kotanhaftungen vorhanden sind. Ungeachtet was dabei rauskommt rutsch ich 70cm in noch gehockter Stellung nach links und auf's BD (bidet). Etwas Flüssigseife mit Lavendelduft auf die linke Handfläche und in leicht kreisenden Vor- und Rückwärtsbewegungen den Schließmuskel samt Umgebung kräftig einschäumen. Dabei nicht übermütig werden und z.B. den Mittelfinger stark anwinkeln um noch eben schnell die Vorsorgeuntersuchung selbst vorzunehmen anstatt dem Proktologen seine Arbeit machen zu lassen. Ich kenne meine Prostata ziemlich gut und weiß das die klein und knackig ist - ich lasse also meine Handfläche geschlossen ohne abstehenden Finger. Nachdem der heiße Wasserstrahl die Seifenreste entfernt hat nehme ich so ein kleines grünes Handtuch vom Stapel und rubbel mir die Ritze gründlich trocken. Heiß und feucht - das ist ja der Nährboden von allerlei Getier und so. Deswegen muss das absolut trocken und besenrein sein. Sollte mir dabei noch eine Unstimmigkeit an meinem Pimmel auffallen (z.B. eine extrem faltige Vorhaut durch zu wenig Schlaf) wird das auch gleich noch mit in Ordnung gebracht. Das alles dauert höchstens 3 Minuten. Das gleiche Spiel nochmal ne halbe Stunde später nach dem zweiten Kaffee und Frühstück - das war's dann für den Tag. Enddarm leer, Schließmuskel wie geleckt und auch die enge Jeans geht zu ohne zu kneifen. Alles andere ist doch Schweinkram...