Brundi
26.05.2013 00:05
Soulie
26.05.2013 00:05
Gratulation!
Oh wie schön, ich freue mich für Euch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
26.05.2013 00:15
Na, da sach ich aber mal ganz herzlichen Glückwunsch!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wännä
26.05.2013 00:18
Oooh, das geht einem ja richtig nahe Dann mal viel Erfolg Gruß Wännä
Friedo
26.05.2013 00:26
Toll, freue mich sehr für Euch! Gruß Friedo
liebe spriesset allerorten! habts ihr fruehling da drueben? sauber, oide antn! da gratulier ich.
ziro
26.05.2013 07:10
Duck, Du alter Romantiker! Da haste Dir ja ein schönes Plätzchen für die Ansage ausgesucht. An welchem Ort war das denn? Gartenparty? Euch beiden allet Jute! Auf jeden Pott paßt ein Deckel!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
gerry
26.05.2013 07:18
Ja Super Duck - freu mich für Euch und wünsche alles erdenklich Gute. Wann soll es denn geschehen - wann ist der Termin? Gruß Gerry
zzzz
Hört das denn nimmer auf mit dem freiwilligen Anlegen von Fesseln und dem Ablegen von Freiheit? Solange ihr nicht dazu gezwungen wurdet: "Meinen Segen habt ihr." Glückwunsch! Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
truwi
26.05.2013 09:19
ja wie schön ist das denn - fein fein
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung