Duck macht das richtig. In seinem Alter muß man ja schließlich an Pflegeversicherung und Rente denken. Da ist es doch nicht verkehrt, eine junge quirlige Partnerin an seiner Seite zu haben, die sich kümmert, wenn es nicht mehr so rund läuft.
Wenn ich's nicht schon hinter mir hätte, dann wollt ich grade nochemol...
Ach wie ist das herzig!
Ist doch so ein schöner Augenblick, wer kam dann auf die depperte Idee, daß man es nur einmal im Leben machen sollte?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von woolf im Beitrag #42Ist das ein Boxhamsters-Aufnäher?
Beim Ducky glaub ich es nicht, mag mich aber täuschen.
Soviel mir bekannt ist auf dem Turm der "U96" auch so ein Fisch...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)