Also ich hab ja unfallbedingt nach dem Abkoten die Reinigungsprozedur komplett auf links umgestellt. Ich geh grundsätzlich 2x am Tag kacken. Sofort nach dem Aufstehen um 06.00 wird erstmal 50% der bei mir meist marzipanartigen Masse mit einem großen Rumms ins Klosett geschossen. Und zwar ohne zwischendurch mal abzukneifen. Das dämliche Stückeln ist was für Intelektuelle - egal ob noch ganze Fruchtstücke mit dabei sind oder nicht. Dann seufze ich und nehme ca. 3 Blatt Dreilagiges und mache einen ersten flüchtigen Wischtest ob noch Kotanhaftungen vorhanden sind. Ungeachtet was dabei rauskommt rutsch ich 70cm in noch gehockter Stellung nach links und auf's BD (bidet). Etwas Flüssigseife mit Lavendelduft auf die linke Handfläche und in leicht kreisenden Vor- und Rückwärtsbewegungen den Schließmuskel samt Umgebung kräftig einschäumen. Dabei nicht übermütig werden und z.B. den Mittelfinger stark anwinkeln um noch eben schnell die Vorsorgeuntersuchung selbst vorzunehmen anstatt dem Proktologen seine Arbeit machen zu lassen. Ich kenne meine Prostata ziemlich gut und weiß das die klein und knackig ist - ich lasse also meine Handfläche geschlossen ohne abstehenden Finger. Nachdem der heiße Wasserstrahl die Seifenreste entfernt hat nehme ich so ein kleines grünes Handtuch vom Stapel und rubbel mir die Ritze gründlich trocken. Heiß und feucht - das ist ja der Nährboden von allerlei Getier und so. Deswegen muss das absolut trocken und besenrein sein. Sollte mir dabei noch eine Unstimmigkeit an meinem Pimmel auffallen (z.B. eine extrem faltige Vorhaut durch zu wenig Schlaf) wird das auch gleich noch mit in Ordnung gebracht. Das alles dauert höchstens 3 Minuten. Das gleiche Spiel nochmal ne halbe Stunde später nach dem zweiten Kaffee und Frühstück - das war's dann für den Tag. Enddarm leer, Schließmuskel wie geleckt und auch die enge Jeans geht zu ohne zu kneifen. Alles andere ist doch Schweinkram...
Welcher Weitreisender kennt es nicht. Man hat seit Tagen Durchfall und nimmt die einheimische Toilettenpapierqualität - vorsichtshalber schon mehrfach gewickelt - und trotz schnellen Wischens ist das Papier so schnell durchweicht das der eine oder andere Finger die aufgeweichte Papiermasse duchstösst.... Endlich mal ein Thema für ein gepflegtes Akademikergespräch
Zitat von Pupsi im Beitrag #41... Thema für ein gepflegtes Akademikergespräch
Da fällt mir ein, welche hochstehende Literatur nimmt der Akademiker mit aufs "stille Örtchen", denn dies erörterten wir mit noch keinem einzigen Wort! Sollte die Literatur den Örtlichkeiten entsprechen, dann könnte sie noch brauchbareren Dingen dienen, das Thema "Toilettenpapier" erübrigte sich!
Praktiker halt, ohne Titel...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von adagio im Beitrag #28Das Wetter ist *Sch*** Man kann noch nicht mal von Sommerloch sprechen... aber muss man ein W Forum echt mit so einem Mist zumüllen ? Habt ihr keinen Friseur ?
Da fällt mir ein, welche hochstehende Literatur nimmt der Akademiker mit aufs "stille Örtchen ____________________________________________________________________________________________
Scheisse, ich bin kein Akademiker, sch... muss ich aber trotzdem. Bei mir liegt meistens linkslastige Literatur wie "der Spiegel", manchaml auch der Asterix, gelegentlich die ADAC Motorwelt, und hin und wieder das I-Pätt :-))