Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.05.2013 16:33
Trevor Bolder ist tot Antworten

Mist, schon wieder einer von den Guten weg...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2013 17:06
#2 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

Vorhin auch gehört.
Irgendwann ist das beste "Easy Living" vorbei. Obwohl dieser Bassist dem Krebs relativ jung zum Opfer fiel.

C4

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.05.2013 17:44
#3 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

Für die, die jetzt nicht so wissen wie der einzuordnen ist: Britischer Bassist, u.a. bei Uriah Heep, Wishbone Ash und David Bowie
Guter Mann! Schade drum!
Gruß
Bernd

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

22.05.2013 18:55
#4 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

Wieso "guter Mann"? Sind andere Verstorbene "mittelmäßig" oder "schlecht"?

Isses um den schadener als um andere?

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.016

22.05.2013 19:02
#5 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

tach

Zitat von Serpel im Beitrag #4
Wieso "guter Mann"? Sind andere Verstorbene "mittelmäßig" oder "schlecht"?

Isses um den schadener als um andere?



sehe ich genauso... so lange es nicht irgendein menschenschinder war, ist es um jeden schade der zu früh geht...

gas

mappen




Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.05.2013 19:13
#6 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

Aber sonst noch alles frisch?
Der Satz von Bernd bedeutet doch nicht (wenn man die Goldwaage im Schrank lässt), dass es in diesem Fall
"schadener" ist als bei anderen oder dass andere schlechter waren.
Aber gut, diese alltagsferne Phantasie muss man auch erst mal haben.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

22.05.2013 19:13
#7 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

Ich musste den Mann erst gugeln und weiß jetzt erst, dass ich ihn ziemlich oft höre, weil er auf einer der tollsten Platten aller Zeiten mitgespielt hat...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.05.2013 19:18
#8 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

Zitat
auf einer der tollsten Platten aller Zeiten


Da muss ich dir aber mal Recht geben.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

22.05.2013 19:20
#9 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #8

Zitat
auf einer der tollsten Platten aller Zeiten

Da muss ich dir aber mal Recht geben.



Wenn wir uns mal in wirklichen Leben träfen und uns hier nicht nur stark verkürzte Halbwahrheiten um die Ohren hauen würden, gäbest Du mir sicher öfter Recht und ich dir auch...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.05.2013 20:01
#10 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

Wahrscheinlich. Und eigentlich find ich ja auch dein Hütchen gar nicht so schlecht.
Spass beiseite, deine Liste aus dem Manzarek/Doors-Thread ist ja nicht ganz verkehrt.

Zitat
Rolling Stones - Nur bis "Exile On Main St."
Zumindest waren sie bis dahin am besten.

Genesis - Nur mit Peter Gabriel.
Ohne ihn wurde die Musik halt anders. Das 83er Album z.B. fand ich gut. Ich mochte aber auch Phil Collins - am Anfang.

Joe Cocker - Nur als Alki, ausgebeutet und weggeworfen, aber genial gesungen.
Später etwas mainstreamiger, aber phasenweise noch gut.

Bruce Springsteen - nur vor der Stadionkarriere.
Das Thema hatten wir...

Rod Stewart, einer der genialsten Sänger mit der tollsten Band hat verschissen, weil er sich aufs Hausfrauen beglücken verlegt hat.
Das muss ich uneingeschränkt zustimmen, auch weil ich die Jeff Beck Group (mit ihm) und seine beiden Soloalben von '69/70 einfach zu gut finde (teilweise noch die Faces).


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

22.05.2013 20:04
#11 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

Redundante Musiker, redundante Musik, um die’s wirklich nicht schade wäre ...

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.05.2013 20:13
#12 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

"Lange lebe Serpl der Kaiser / In des Glückes hellstem Glanz! Die wohlüberlegte Redundanz seiner Worte zeigt ebenso wie der huldvoll getragene Tonfall in Haydns Melodie, wie streng sich die Autoren an Sauraus Vorgabe gehalten hatten. So singt kein aufständisches Volk, so klingt gottgegebenes Fürstentum."


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

22.05.2013 20:19
#13 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

Haydn ist ja auch so ein redundanter Musiker. Das einzige, was der gebracht hat, ist die deutsche Nationalhymne.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

22.05.2013 20:23
#14 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

Immer noch besser als penetrante Musiker, die nur mosern aber nie was selber zum Besten geben...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

22.05.2013 21:13
#15 RE: Trevor Bolder ist tot Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #13
Haydn ist ja auch so ein redundanter Musiker. Das einzige, was der gebracht hat, ist die deutsche Nationalhymne.

Gibt es eigentlich außer Knopfler und Bach noch andere Musiker, die in deinen Ohren nicht redundante Musik komponiert haben? Selbst Verdi und Mozart scheinen für dich nich dazu zu gehören!!! Q

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz