Zitat mal sehen ob's wenigstens für den "Herrentag"(und Pfingsten) eine Ausnahmeregelung gibt ...
Nachdem erst vor zwei Wochen der Landrat von Anhalt Bitterfeld am Herrentagsabend besoffen mit dem Rad schwer verunglückt ist?? Vergiß es ... Der war so voll, das er angeblich nicht mal mehr pusten konnte ...
Aber da kann man mal sehen, wie bescheiden hierzulande die Politiker sind ... anderstwo nimmt man für sowas nen dicken Siebener ...
Und nachdem gestern mal paar Unfallzahlen (die durch stockbesoffene Radfahrer verurscht wurden) im Fernssehen veröffentlicht wurden, da denke ich mal die sind ein Stück weit selber Schuld!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Demnach sollten alle Fahrradfahrer nur unter Alloholeinfluß fahren dürfen, damit die Unfallstatistik schöner ausfällt?
Interessanter Umkehrschluß!
Also hoch die Tassen! (Darf ich stattdessen andere "Drogen"? Ach kommt...)
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Übrigens - bei N3 muß man wohl hellseherische Fähigkeiten besitzen - denn passend zu diesem Fred brachten die gestern einen wunderbaren Beitrag, in dem man kurz aber genau erklärt bekommt, wie man das Miteinander im Straßenverkehr mit einigen einfachen Trtten und Schlägen .... äh ... ich meine Kniffen viel entspannter gestalten kann!
Besonders interessant die Tricks, mir denen man diesen Radlern in Zukunft ein verkehrskonformes Verhalten einbläu ...ach was - ich meine natürlich näherbringen kann ...
Aber bitteschön, hier zum Lernen und Freuen ... (bemerkenswert der Hinweis "Rentner sollten unbedingt Hilfsmittel benutzen um sich Gehör zu verschaffen ..." )
Edit: wir leben heute ja bekanntlich im Zeitalter von "Analogkäse" und "Formfleischschinken" ... da ist der Weg zum "Formmatschanalogmarzipan" ja ein kurzer ... das Einzige was heutzutage noch echt und ungepanscht ist, das ist doch wohl unbestreibar WuSu!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!