Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Rainland Offline




Beiträge: 158

20.05.2013 10:52
Vorstellung Antworten

na dann,
mein Name ist Reiner und komme aus dem sonnigen Sauerland. (Rainland)
Bin bisher nur alte Opel gefahren und mir letztes Jahr eine orange Schwalbe zugelegt
und wieder Spaß am Zweiradeln bekommen.
Habe die orange 77er W vom Stefan übernommen und gestern gleich nach Hilgen eine schöne
Ausfaht gemacht.
W fahren macht wirklich Spaß und freue mich auf einen hoffentlich schönen Sommer.
Gruß Reiner

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

20.05.2013 10:53
#2 RE: Vorstellung Antworten

herzlich willkommen und viel fahrfreude!
grüsse, freebiker

ps: kannst du mal ein bild der w einstellen?

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

20.05.2013 11:04
#3 RE: Vorstellung Antworten

Ei Guude,wie?

Hallo erstmal.

ORANGE 77er W

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.05.2013 11:04
#4 RE: Vorstellung Antworten

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit deiner W !

Welche alten Opels biste denn gefahren ?


P.S.

Zitat von greenmaschien im Beitrag #3

ORANGE 77er W

Jahrgang kann ja nicht gemeint sein. Startnummer ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Rainland Offline




Beiträge: 158

20.05.2013 11:16
#5 RE: Vorstellung Antworten

Mal sehen, mit den Bilder einstellen habe ich es nicht so.
hier mal ein Bild der 77er, müßte ja bekannt ja hier bekannt sein.
http://www.bildercache.de/anzeige.html?d...20-111052-5.jpg

@ Steve,
Commo A GSE Coupe, Rekord A, B, und C Coupes und zuletzt nur B Kadetts.

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

20.05.2013 11:18
#6 RE: Vorstellung Antworten

danke, nun ist das rätsel 77 gelöst.

kadett? aber nicht etwa ein saugeiles weiss, gelbes coupé, oder doch! ach nein, war ja c coupé...

grüsse, freebiker

Rainland Offline




Beiträge: 158

20.05.2013 11:28
#7 RE: Vorstellung Antworten

@freebiker,
nein kein C Coupe, mehr die B - Kadetts.
Letzter war ein schön originaler US
http://www.bildercache.de/anzeige.html?d...-112458-682.jpg
Gruß Reiner

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

20.05.2013 11:33
#8 RE: Vorstellung Antworten

Hey Reiner,
Willkommen hier und viel Spass mit Deiner W. Ich hatte ja schon ein bisschen W-mut als ich sie gestern sah ...
Jedenfalls hat das Forum nun einen neuen netten Profi- DJ in seiner Mitte

... Klar ist 77 der Jahrgang ...

Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

20.05.2013 11:34
#9 RE: Vorstellung Antworten

aha, erinnert mich somit an mein erstes eigenes auto, opel kadett a mit schwarzem vinyldach...
aus dem altpneudepot haben wir jeweils die breitesten altpneu montiert, das waren noch zeiten! und dann ab ins tessin, dolce far niente in der sonnenstube der schweiz.
sollte man mal wiederholen... gruss, freebiker

400

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.05.2013 11:50
#10 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von Rainland im Beitrag #5
@ Steve,
Commo A GSE Coupe, Rekord A, B, und C Coupes und zuletzt nur B Kadetts.

Mein Opel-Vorlieben gehen mehr in Richtung Manta A, Ascona A, Commodore B, Kadett C und die KAD-Reihe (aus der stammt mein bisher einziger Opel). Aber bei dem Commo A GSE würde ich nicht nein sagen.
Haste denn noch einen von den Opels ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Rainland Offline




Beiträge: 158

20.05.2013 12:02
#11 RE: Vorstellung Antworten

@Stefan,
nochmal vielen Dank für Alles !

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

20.05.2013 12:48
#12 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von Rainland im Beitrag #1
... vom Stefan übernommen ...

"übernommen", die Formulierung gefällt mir . Eine W wird eben nicht einfach so verkauft, sondern sie wird abgegeben, anvertraut oder überlassen. Für den Verkäufer ist der erhaltene Geldbetrag nur das Schmerzensgeld für die erlittenen Qualen .

Viel Spass mit deiner W und willkommen hier im Forum,

Wrtl!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

20.05.2013 12:57
#13 RE: Vorstellung Antworten

Ja ja, das Sauerland.

Wo man viel erzählt von schlechtem Wetter, exzessiven Schützenfesten und ebensolchen Motorradtreffen!

Na dann viel Spass hier.

Gruss,
Mattes

NO881 Offline



Beiträge: 526

20.05.2013 13:32
#14 RE: Vorstellung Antworten

Nicht zu vergessen die schönen Frauen. Willkommen im Forum.

....wird schon schiefgehen....

NOBBI

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

20.05.2013 13:45
#15 RE: Vorstellung Antworten

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit der schönen W...

Schade, dass du nicht vorletztes Wochenende auf dem W-Treffen in Rüthen mal vorbeigeschaut hast...

Grüße
PeWe
(mein erstes Auto war ein B-Kadett Kiemen-Coupe Rallye Bj. 66 mit dem 60 PS starken 1,1-l-SR-Motor mit Zwei-Vergaser-Anlage, danach folgte A-Manta 19S und C Coupe GT/E....)

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2
Ray Manzarek »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz