na dann, mein Name ist Reiner und komme aus dem sonnigen Sauerland. (Rainland) Bin bisher nur alte Opel gefahren und mir letztes Jahr eine orange Schwalbe zugelegt und wieder Spaß am Zweiradeln bekommen. Habe die orange 77er W vom Stefan übernommen und gestern gleich nach Hilgen eine schöne Ausfaht gemacht. W fahren macht wirklich Spaß und freue mich auf einen hoffentlich schönen Sommer. Gruß Reiner
Hey Reiner, Willkommen hier und viel Spass mit Deiner W. Ich hatte ja schon ein bisschen W-mut als ich sie gestern sah ... Jedenfalls hat das Forum nun einen neuen netten Profi- DJ in seiner Mitte
aha, erinnert mich somit an mein erstes eigenes auto, opel kadett a mit schwarzem vinyldach... aus dem altpneudepot haben wir jeweils die breitesten altpneu montiert, das waren noch zeiten! und dann ab ins tessin, dolce far niente in der sonnenstube der schweiz. sollte man mal wiederholen... gruss, freebiker
Zitat von Rainland im Beitrag #5@ Steve, Commo A GSE Coupe, Rekord A, B, und C Coupes und zuletzt nur B Kadetts.
Mein Opel-Vorlieben gehen mehr in Richtung Manta A, Ascona A, Commodore B, Kadett C und die KAD-Reihe (aus der stammt mein bisher einziger Opel). Aber bei dem Commo A GSE würde ich nicht nein sagen. Haste denn noch einen von den Opels ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Rainland im Beitrag #1... vom Stefan übernommen ...
"übernommen", die Formulierung gefällt mir . Eine W wird eben nicht einfach so verkauft, sondern sie wird abgegeben, anvertraut oder überlassen. Für den Verkäufer ist der erhaltene Geldbetrag nur das Schmerzensgeld für die erlittenen Qualen .
Viel Spass mit deiner W und willkommen hier im Forum,
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit der schönen W...
Schade, dass du nicht vorletztes Wochenende auf dem W-Treffen in Rüthen mal vorbeigeschaut hast...
Grüße PeWe (mein erstes Auto war ein B-Kadett Kiemen-Coupe Rallye Bj. 66 mit dem 60 PS starken 1,1-l-SR-Motor mit Zwei-Vergaser-Anlage, danach folgte A-Manta 19S und C Coupe GT/E....)
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."