Zitat Ohne seine Orgel wären die Doors- Songs für mich nicht vorstellbar.
Auf jeden Fall. Mit seiner Orgel war's 'ne geile Musik. Hab mich sehr gefreut, dass ich das erste Doors-Album kürzlich als Vinyl-LP von einem Freund geschenkt bekommen habe. Ich fand auch die "Carmina Burana" in der Ray-Manzarek-Version sehr gut. Seitdem habe ich aber kaum noch was von ihm gehört. Lebte er zuletzt in Deutschland? (Jaja, kann ich gleich googeln, ich weiß ) Möge er in Frieden ruhen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ich höre sie gerne, gar eine große Vinylausgabe ihrer Werke zugelegt. Muß bekifft gewesen sein, bei dem Preis...
Bin eh "naturstoned", von daher ok.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Maggi im Beitrag #12Da schlafen einem ja die Füße ein.
Auch als großer Doors-Fan muss ich zugeben, dass das Stück ein bisschen schläfrig rüberkommt. Stellt damit aber die Ausnahme dar. Die jahreszeitlich andere Seite gefällt mir besser: http://www.youtube.com/watch?v=2LvMaPHmMw4