Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.05.2013 17:11
Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Hi,


ständig bekomme ich störendste Anrufe auf mein Mobiltelefon, dies zu ungünstigsten Momenten.
Die Anrufenden sind von meinem Mobilfunkanbieter beauftragt mich mit ihrem Werbemüll einzulullen, doch wieder einen Vertrag über zwei Jahre mit ihnen abzuschliessen, wobei ich -als treu zahlender und langjähriger Kunde- auch noch von günstigeren Tarifen profitieren, einen neuen Mobilfunkapparat neuester Bauart dazu bekäme und, und, und... Blablabla

Bei einem dieser Anrufe wurde ich dann einmal seeeeehr ausfallend, da auf meine Fragen nicht geantwortet wurde und ich mir daraufhin einen neuen Anruf seiner Auftraggeberbaggage verbat, da sie schlimmer wie Schmeißfliegen und ich keinerlei Interesse an ihren beschissenen Anrufen hege und ihre bescheuerte Aktionen könntens sich auch in den Allerwertesten schieben.
Nachdem ich mir in dieser Weise Luft gemacht, so hatte ich gar einige Zeit meine Ruhe vor diesen "Klinkenputzern" und "Zeitstehlern".

Aber seit heute ist mit der Ruhe vor diesen Depperten Schluß und sie rufen mich schon wieder permanent an und nerven.


Der Anbieter ist BASE, wenn ich also nochmals angerufen und ich die Zeit finde, dann werde ich diesen Herrschaften...


...ja, was eigentlich?

Dies ist meine Frage ans Forum, denn auch mein Hinweis von diesem Werbemüll in Form von Anrufen verschont zu werden wird geflissentlich ignoriert.
"SMS" bekomme ich auch ständig und müllt mir meine Speicher zu.

Sollte ich den Anbieter wechseln, eine Kündigung mit dem Hinweis auf das pedantische Verhalten ihrer Werbeaktionen als Grund angeben?


Werdet auch ihr in dieser Weise belästigt als Mobilfunkkunde?



Danke und Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

21.05.2013 17:14
#2 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Die armen Menschen, die dich da anrufen, können nix dafür. Die müssen ihr Kontingent abbarbeiten und bekommen auch noch Stress, wenn sie nicht genug neue Abschlüsse bringen. Die verschärft anzumaulen ist einfach nur unfair.
Man kann einfach ganz freundlich sagen, dass man keine Anrufe mehr wünscht. Ob´s allerdings Erfolg hat ...
Komischerweise lässt man mich in Ruhe.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.05.2013 17:22
#3 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Sie müssen mich nicht anrufen, ich zwinge sie nicht dazu!

Selbst mit freundlichem Ton komme ich nicht weiter.



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.05.2013 17:22
#4 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Dagegen gibt es ein ganz einfaches, aber krasses REZEPT!

Einfach nicht rangehn, wenn man die Nummer nicht kennt und grad keinen Bock auf Gegoschel hat !

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.05.2013 17:25
#5 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Ich bin auf das Telefon beruflich angewiesen, ansonsten würde ich dir beipflichten!
Privat nutze ich kein Mobiltelefon, nur geschäftlich.




Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Hobby Online




Beiträge: 41.743

21.05.2013 17:31
#6 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Zitat
Privat nutze ich kein Mobiltelefon, nur geschäftlich.



dann sperre die Nummern doch und fertig !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.05.2013 17:36
#7 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Erklär mir dies doch mal genauer. Was meinste mit "Sperren der Nummern"?

Wenn du meinst was ich denke, dann kannste es geradewegs vergessen, denn die rufen mit Rufnummernunterdrückung an, bzw. es sind von Anruf zu Anruf differierende Nummern, auch sind es niemals die gleichen Anrufer.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Hobby Online




Beiträge: 41.743

21.05.2013 17:38
#8 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Zitat
denn die rufen mit Rufnummernunterdrückung an, bzw. es sind von Anruf zu Anruf differierende Nummern, auch sind es niemals die gleichen Anrufer.



dann sind die bei BASE schon bisschen anders drauf !!
typisch Billiganbieter halt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Online




Beiträge: 47.789

21.05.2013 17:40
#9 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Zitat
Die armen Menschen, die dich da anrufen, können nix dafür


Naja, hätten ja in der Schule besser aufpassen können dann müßten sie so einen scheiss Job nicht machen.

Wieso sind eigentlich diese Telefonnerver fast immer Menschen mit deutsch-sozialistischem Migrationshintergrund?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.05.2013 17:45
#10 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Maggi,

entnehme ich deinen Worten, daß auch du Opfer dieser Werbeanrufe bist?

Ob die Anrufer aus der Tätärä sind erschloss sich mir bisher allerdings nicht.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Maggi Online




Beiträge: 47.789

21.05.2013 18:26
#11 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Kommt schon vor, ich sage dann einfach kein Interesse und lege direkt auf.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

22.05.2013 08:29
#12 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Anbieter wechseln!

Ich bin bei der guten alten Telekom und habe noch nie einen Anruf von denen bekommen - nur sehr, sehr selten mal eine SMS, mit der sie mich über Änderungen bzw. Neuheiten informieren.

Gruß Gerry



zzzz

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2013 08:50
#13 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Mich hat D2 ständig zugenervt.
Kommentarlos auflegen, genervt sein und auch die Aufforderung, mich aus der Liste der Opfer zu streichen, alles hat nichts genützt.

Vor einigen Wochen rief dann wieder eine Werbetante an, die mich vergnügt erwischte.
Ob ich sie denn wirklich erst grob beleidigen und beschimpfen müsse, damit ich in Ruhe gelassen würde, habe ich freundlich gefragt.
Nun klang sie etwas besorgt und fragte , was ich denn habe.

Darauf habe ich erklärt, daß mich diese Anrufe nerven würden und ich bald keinen Ausweg mehr sähe, als in den halben Wahn getrieben bösartig loszuschäumen.

Nun mußte sie auch feixen und meinte, daß sei doch recht einfach, sie werde mich aus der Liste streichen.
Noch ein wenig gekaspert, das war´s.


Seitdem ist Ruhe.
Danke, liebe D2 Werbetante.

C4

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

22.05.2013 08:51
#14 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Zitat
...ja, was eigentlich?



Kaltakquise ist eigentlich verboten. Wenn du also niemals son Häckchen beim Vertragsabschluß gemacht hast, oder ein vorhendenes weggemacht hast, dann kannst du das bei der Bundesnetzagentur melden. Die kümmern sich dann.
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachg...rbung-node.html
Werner

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

22.05.2013 10:01
#15 RE: Mobilfunk und Werbeanrufe Antworten

Meistens sind es junke Damen die mit netten Stimmen anrufen.

Ich mache dann immer erstmal ein Kompliment wegen der angenemen Stimme und bitte die Damen dann doch mal etwas zu stönen.
Das ergibt dann Aberwitzige Gespräche,und Ich habe Spaß.
Helfen tut es zwar auch nicht,aber ich ärgere mich nicht.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
«« Ray Manzarek
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz