Herzlichen, für die freundliche Aufnahme hier im Forum. @ PeWe oh, ein echter Blitz-Kenner. Kieme als Rallye ist heute schon fast unbezahlbar und schön das Du nicht Doppelvergaser geschrieben hast. Ein Kenner eben.
PeWe
20.05.2013 14:04
Ja, lange ist es her....(Ende der 70iger und bis Mitte 80iger) Alle meine Opels wurden bei Oris, Clubrallyes und Slaloms eingesetzt....Dann kam der Absturz mit einem Fiat 127 Abarth.... Der war so oft kaputt, dass ich letztendlich aus finanziellen Gründen den Motorsport aufgegeben habe.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Herzlich Willkommen! Wo komms du denn wech? OE, HSK, MK? Gruß Irmi ( Exil-Sauerländerin )
@Irmi MK-Kierspe bei Lüdenscheid Gruß Reiner
vanda
21.05.2013 19:48
Herzlich willkommen, Reiner! Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner hübschen Errungenschaft und allzeit eine gute und sichere Fahrt. Grüße Vanda
Buggy
22.05.2013 00:34
Einen W-illkommens Gruß aus Niedersachsen! Schönes Moped!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Tach zusammen! Ich stell mich auch mal eben vor. Ich bin´s, die Tina von Skoki. Hab mich hier angemeldet, weil ich die Bilder vom Treffen sehen wollte. Schöne Bilder übrigens ... Gruß aus dem verregneten Bremen
Erst die Underfrängische, jetzt Du - früher oder später kriegen wir euch alle ...
Zitat Ich hatte ja schon ein bisschen W-mut als ich sie gestern sah ... Schauspieler, hurt erst in England und dann in Italien rum! Als nächstes fährst du noch ne BMW!
Zitat MK-Kierspe Hey, die haben/hatten ne gute Motoballmanschaft. Gegen die hab ich auch mal gespielt! Herzlich Willkommen aus Leverkusen! Gruß Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung