Ach sooooo ... verdammt! Da hatte ich mich also total verfranzt ...
Aber wie soll ich das dann deuten, das die Nummer vorhin nun doch dieselbe war, als die Andere von voriger Woche, nur das die 0034 zusätzlich davor stand und dafür die beiden Nullen am Anfang der (ansonsten identischen) anderen Nummern wegfielen ...
Das ist doch nicht ganz astrein ... oder?
Schotte (der sich aber jetzt erstmal anderen Dingen widmen muß und sich daher mal ausklinkt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann wird ein Spaniel angerufen ham mit der Telefonnummer 091 irgendwas.
Ich tät ma die Telefonrechungen in nächster Zeit anschaun. Ich hab amal a Zeit lang seltsame SMe gekriecht mit grausamen Rechtschreibfehlern, angeblich von Weibern. Am End hat sich herausgestellt, dass das Mehrwert-SMe waren, von an dubiosen Internetzprovider aus Ösien. Ärscherlich war nur, dass die Staatsanwaltschaft nix unternommen hat, weil der Schaden fehlte. Mein Provider hatte das kommentarlos rückgebucht.
Der Schotte wird angerufen? Gibt's das tatsächlich? Freiwillig oder unter Zwang?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat Also ich habe die Liste mit den Nummern so verstanden, das ich von Deutschland nach Spanien die 0036 vorwählen müßte, von Spanien nach Deutschland die 0049 - und ich will ja wissen, woher der Anruf kam! Ich will ja nicht in ein anders Land telefonierten!
mein lieber schotte:
was dir da deine maschine mitteilen will, ist folgendes: "sie haben soeben einen anruf bekommen. der anruf kam aus dem ausland. der anrufer hat sicher die 0049 gewaehlt, um sie anrufen zu koennen, aber fuer uns beide ist das eigentlich voellig irrelevant. wichtiger ist vielmehr, ob sie ihn zurueckrufen wollen. wenn sie ihn tatsaechlich zurueckrufen wollen, dann teile ich ihnen hier mal seine nummer mit, denn in dieser aufgabe besteht mein existenzsinn. und da der anrufer aus dem ausland angerufen hat (und die 0049 vorgewaehlt hat, aber wie gesagt, das ist irrelevant), drum geb ich ihnen neben der ortsnummer des anrufers auch noch die laendervorwahl mit, unter der sie ihn anrufen koennen, wenn sie wollen. wenn sie ihn hingegen nicht anrufen wollen, dann lassen sie es einfach."
und wenn ich mir die ganze geschichte so anschaue: hast recht, hoechst suspekt, das ganze. da steckt bestimmt der mad dahinter, in kooperation mit dem kgb und der petra roth von den gruenen, um dich gezielt in die paranoia zu treiben.
das war das Angebot seines Lebens und nun ist es vorbei mit der Herrlichkeit, da er nicht direkt erreichbar. Der Presswurst Kim Jong-un kam Schottes hang zur Wurstsuppe zu Ohren, da in Nordkorea niemand die Rezeptur kennt (die haben doch nix...) wollte er ihn telefonisch zum Ernährungsminister erklären, damit die darbende Bevölkerung wieder was auf die Knochen bekommt. Bei dieser Gelegenheit hätte Kim auch die Grenzen geöffnet, das Militär abgeschafft und sich selbst entmachtet (könnte auch enthäutet sein, damit er in die Wurstsuppengeschichte als Zutat eingeht).
Kennt jemand den Schotten-Wallfahrtsort mit großem Schottendenkmal und zig nackter Weiber huldigen dort dem großen Schotten? Kennt ihr nicht? Kann man gar nicht kennen, da der Schotte es vergeigt hat.
Schotte ist Schuld, daß es nicht soweit kommt!
Mist elendiger...
Moment, mein Telefon klingelt und im Display ist 'ne ausländische Nummer zu sehen... Oh Gott!
Kennt ihr schon den Monti-Platz des himmlischen Friedens in Pjöngjang? Nein? Solltet ihr mal hinfahren...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Man könnte den Eindruck gewinnen, daß Ihr die nicht mögt ...
gut, muß ja auch nicht. Und die ist ja auch schlimm, wenn man die so hört und sieht, und es ist vermutlich auch schlimm, wenn man Claudia heißt (ich denk' immer, wer so heißt, hat irgendwas geklaut ), aber deshalb muß man der ja nicht gleich ausgleichsweise den Namen einer Heiligen andichten ...
ich wurde auch längere Zeit davon geplagt. Mir hat mal jemand erklärt, daß die Maschinen, die solche Anrufe automatisch durchführen, nur feststellen, ob jemand dran geht und ob derjenige auflegt. AB oder nicht, das können die Automaten nicht unterscheiden.
Ich habe meinen AB einfach auf ganz kurz gestellt. Meine Leutchens müssen also recht fix ihren Namen sagen und gerade noch, worum es geht. Labertaschen werden einfach abgewürgt.
Wenn nun ein Automat anruft und mir mit der Stimme von Günther Jauch zum Hauptgewinn Glück wünscht und mir eine Telefonnummer gibt, auf der ich zurückrufen soll, dann kappt mein AB diese Ansage schon, ehe sie fertig ist. Das wirkt Wunder, die Anrufe sind praktisch auf 0 gesunken.