Der Sommer kommt - endlich. Passend dazu habe ich mir gleich mal ein paar keine kommerzielle Werbung bitte! lassen. Was tragt ihr gerne im Sommer? T-Shirts? oder doch etwas anderes?
3-Rad
29.04.2013 13:33
Maggi
29.04.2013 13:34
Zitat Was tragt ihr gerne im Sommer? Schlagringe, Baseballschläger und Springerstiefel.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Soulie
29.04.2013 13:36
Zitat Passend dazu habe ich mir gleich mal ein paar T-Shirts bedrucken lassen. Schön für dich!
Zitat Schiriiiii! Ach lasst ihn doch, ist doch harmlos. Wird sich eh in 'ne andere Richtung entwickeln, als er (vielleicht) hofft. Maggis Ansatz ist doch schon ganz gut.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Brundi
29.04.2013 13:56
Zitat von Maggi im Beitrag #3 Zitat Was tragt ihr gerne im Sommer? Schlagringe, Baseballschläger und Springerstiefel. Auch die passende Frisur dazu?
Grüße Monika
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Buggy
29.04.2013 14:06
Zitat Was tragt ihr gerne im Sommer? Kiste Bier,Grillfleisch und nackte Weiber!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
29.04.2013 14:07
Zitat Auch die passende Frisur dazu? Was trägt Mann denn heute dazu?
Zitat Kiste Bier,Grillfleisch und nackte Weiber! Also ich benutze die lieber anstatt sie durch die Gegend zu tragen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
29.04.2013 14:10
Die findest man aber selten dort wo man sie haben will!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Was tragt ihr gerne im Sommer? -------------------------------------------------------------------------------- Kiste Bier,Grillfleisch und nackte Weiber ! Ich weiß ja nicht - aber wenn die selber nicht mal mehr laufen können, dann ließe ich da die Finger von ...
Zitat Die findest man aber selten dort wo man sie haben will! Da gibts doch ein altes Sprichwort, das da lautet: "wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!" ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ROST
29.04.2013 14:31
Schotte, die können natürlich erst nicht mehr laufen, nachdem Buggy mit ihnen fertig ist
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
29.04.2013 14:34
So isses!
Was tragt ihr gerne im Sommer? _______________________________ gar nix, ich hab Rücken. Ich LASSE TRAGEN ;-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung