Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.241 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

21.07.2013 15:18
#91 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Danke! - rundherum großartig, außer die kleine geschichte vor der abfahrt und die ging so:

Nachdem ich eigentlich noch ein schönes Foto von 'rotem Moped an alter Eisenbrücke' schießen wollte kam's doch ein wenig anders als gedacht.

Nach dem Wecken der kleinen Roten im Pferdestall meinte sie nämlich neben dem Carport einen amtlichen Fleck machen zu müssen. - Wow, was das denn? Die dröppt! - Un das man'nicht zu knapp! Offensichtlich hat's ihr hier so gut gefallen wie mir und da war wohl 1xReviergrenzen markieren angesagt.

Mir entwich die Entspannung auf meinem Post-Frühstücks-Gesicht in etwa mit Warp 7.

Schön Sonntach morgens mitten auf'm Land, nicht all zu weit von der Dänischen Grenze, irgendwelche Moppedteile zu benötigen. Der Tag lässt sich gut an!

Nach genauerer Inaugenscheinnahme war die Diagnose fix gestellt: Poröse Benzinleitungen! - und zwar massiv und das nach knappen 2 Jahren!!! UN-GLAUB-LICH - aber spröde Realität.

Zum Glück hatte F. noch etwas Benzinschlauch da, nich ganz passend vom Durchmesser, aber besser nur'n Büsch'n tropfen als ein stetes Rinnsaal.

Wer meine Tour nachfahren möchte: einfach Schnüffeltück auf'n Rüssel und immer der Nase nach dem Benzingeruch folgen.

Dem Adler hat's gelandet!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

21.07.2013 15:31
#92 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Moin,

die Aufräumarbeiten sind fast abgeschlossen, nur der Grill ist noch übrig. Uns hat es auch wieder großen Spass gemacht. Ein (fast) perfektes Wochenende geht nun langsam zu Ende. Gut, dass ich morgen noch Urlaub habe.

Vielen Dank an Euch alle. Ihr wart mal wieder spitze!

Grüße
Imke & Frank

Drink Whisky and shut up.

kitty Offline




Beiträge: 692

21.07.2013 17:24
#93 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Zitat von Prenzman im Beitrag #92
Ihr wart mal wieder spitze!


... das Kompliment geht aber postwendend nach Ruckforde zurück!
Es war so ein perfekter Tag!!
Vielen vielen Dank an die Ausrichter-Crew Imke, Frank und Achim
Besser geht's jetzt aber wirklich nicht mehr!! oder...? Ich bin auf nächstes Jahr gespannt.

@Tina: Hoffentlich hattest Du auch so einen genialen Abend. Schade, dass ihr nicht dabei wart.
Ach, und nachträglich noch die besten Geburtstags-Glückwünsche.

Entspannte Sommergrüße
Christine

PS: "Post-Frühstücks-Gesicht" find ich einen netten Ausdruck.
Zum Glück mit gutem Ausgang.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

21.07.2013 17:44
#94 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Ach ja... Tina und Uwe: danke für "euer" Bett! Habe sehr gut darin genächtigt!

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

21.07.2013 18:14
#95 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Auch die Berliner sind wieder wohlbehalten daheim nach insgesamt 1100 km total riding time....
Vollkommen zufrieden nach dem tollen Wochenende..
Großes Lob an die Organisation und an den Grillmaster. Die Zimmer waren toll und das ganze Drumherum und der Hof natürlich auch.
Ich hoffe Ihr lasst es nicht das letzte treffen gewesen sein, auch wenn`s immer n Haufen Arbeit macht.

Gruß und Dank

Jan und Paul

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.07.2013 22:30
#96 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Hey, Imke und Frank,
ganz großen Dank für das 11. RSF!! Es war mal wieder toll, und auch Dank an alle Moto-TeilnehmerInnen für das gute, fried- und freudvolle Fahren!

Ich freue mich auf ein eventuelles 12tes RSF.

Gruß aus dem Norden,
Achim

Frielinger Offline



Beiträge: 963

22.07.2013 06:19
#97 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Auch von Erika und mir ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Abend in Ruckforde. Wir waren ja als Überraschungsgäste 0hne Mopped aufgeschlagen, da wir ein langes freies Wochenende mit den Fahrrädern an der Ostsee verbracht haben. Schön wars und bis bald

Erika und Detlef

Marc Offline




Beiträge: 784

22.07.2013 09:30
#98 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Wat war dat wieder schön bei/mit Euch! Danke an die Gastgeber und danke an den besten Tourguide wo gibt! (nein Ingo, Du bist nicht gemeint... ).

Gruß
Marc

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2013 09:57
#99 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Pfffft, frag mal Gruppe 2.
Transilvanische Grüße

Marc Offline




Beiträge: 784

22.07.2013 10:19
#100 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #99
Transilvanische Grüße


Man gut, die Kinder konnten trotzdem schlafen...

Gruß
Marc

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2013 13:06
#101 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten


Seute Deerns!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.07.2013 23:08
#102 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Zitat

die Aufräumarbeiten sind abgeschlossen,


hier auch

Bin nun auch wieder zu Hause angekommen, nur der Wasserverbrauch auf der Heimfahrt war immens.

Vielen Dank an Imke und Frank, auch den zahlreichen Helfern bei Catering, den Tourguides und den Kameraden in der Herberge.
Es war wieder toll, nur hat Frank das Rädchen der Heizung ein wenig zu weit aufgedreht.
Aber die kleinen Einlagen zwischendurch hatten schon Eventcharakter.

Gruß
Wolli

Richtige Jungs tragen Lederhosen

BJ250A Offline




Beiträge: 374

23.07.2013 20:59
#103 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Moin,

2.Gruppe? Ich glaube die sind alle sehr zufrieden! Nä, Ingo?

Aber wirklich, herzlichen Dank an Alle und natürlich besonders Imke & Frank,
die ihr Paradies wieder geöffnet hatten! Einfach Klasse!!! Danke! Nur ein bischen heiß.

@Frank:
Nu weiß ich wieder, letztes Jahr beim Regentreffen fehlten wir, weil wir
witterungsbedingt mit dem Boot in Marstal festsaßen :-)

Ach so, wenn alle, die Fotos gemacht haben, die Dinger an eine Person senden,
bin ich gerne bereit die Bilder zusammenzustellen, auf Scheibe zu brennen
und jedem Teilnehmer kostenfrei zuzusenden. Gutes Angebot?!

Auf Wunsch auch Kennzeichen unkenntlich, äußert Euch, ich kümmere mich dann.
Nächste Besprechungsgelegenheit beim Stammtisch.

Gruß vom
Michi

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

23.07.2013 21:06
#104 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

@ Michi : tolles Angebot! Bis zum Stammi!!


LG Krawalltüte

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2013 09:28
#105 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Sonne gute Gruppe hatte ich noch nie!
Bis bald mit Gruß
Ingo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz