1. Prenzman 2. Marc 3. Ingo 4. kitty 5. Yoyo 6. Krawalltüte 7. ROST 8. SUITom & Mike 10. Bille
@Robert: Platz für Zelte ist reichlich vorhanden. Nur, wirst Du vorher den Aufbau üben oder wieder kluge Anregungen von der umherstehenden Meute über Dich ergehen lassen?!
habe von Reinhard gehört, dass es auch ein 11. Mal gibt, bin gern dabei, Reinhard auch... 1. Prenzman 2. Marc 3. Ingo 4. kitty 5. Yoyo 6. Krawalltüte 7. ROST 8. SUITom & Mike 10. Bille 11. Reinhard 12. Martin
schön, dass Du wieder dabei bist. Hörte ja von meinem Vater von Deinem Pech. Das mit dem Regen kriegen wir mit Glück hin. Hat ja vorher auch neun mal geklappt. .
Für die "Neuen" unter uns. Wer noch nie von Ruckforde gehört hat, oder weiss wo das eigentlich ist, keine Bange. Die Antworten kommen hier:
Watt ist datt Ruckforder Sommerfest? Tja, kann ich auch nicht erklären. Auf jeden Fall von Achim (Windi) und mir 2002 ins Leben gerufene Treffen für W-Verrückte. Muss nett sein, sonst würd ja keiner mehr kommen wollen.
Wo ist datt eigentlich? Im hohen Norden (PLZ 24214) so mitten zwischen Kiel, Eckernförde, Rendsburg auf dem Land.
da kann man ja nur hoffen, dass bei dem sonnigen Wetter im Norden die Straßen keine Schwindrisse bekommen, während ein anderer Teil der Republik sich mit Wasser vollsaugt. :-((
Plötzlich kümmert die Politik sich nicht mehr um Wachtelkönig & Maulwurf.
Leider hat sich Mike nun doch für die Familie entschieden und kommt nicht mit nach Ruckforde.... er fährt nach Kroatien....😭 Und erst noch mit dem Auto.. Aus diesem Grund bleibe ich auch zu Hause... alleine machts keinen Spass so weit zu fahren..... Das nächse Jahr müsste es aber wieder klappen.
Wünsche euch ein tolles, trockenes Weekend
Tabelle also wie folgt: 1. Prenzman 2. Marc 3. Ingo 4. kitty 5. Yoyo 6. Krawalltüte 7. ROST 8. Bille 9. Reinhard 10. Martin 11. Maren 12. Michi
Habe gerade grünes Licht bekommen und würde mich gerne für Samstag anmelden. Wie ich penne, weiß ich noch nicht... Ist noch irgendwo Platz?? Ich habe kein Zelt...
Tabelle also wie folgt: 1. Prenzman 2. Marc 3. Ingo 4. kitty 5. Yoyo 6. Krawalltüte 7. ROST 8. Bille 9. Reinhard 10. Martin 11. Maren 12. Michi 13. Eisendieter
offiziell ist es nur am Samstag. Gäste mit größerer Anreise dürfen schon am Freitag Spätnachmittag zum Aufbauen kommen und dürfen Sonntag nach dem Frühstück wenn Klar Schiff ist wieder abreisen. Alles eine reine Getränkefrage. Genauso die Zelt oder Zimmer Frage. Kommt auf die mitgebrachten Gastgeschenke an.. Nu mal im Ernst: In der Regel ist in unserer Hütte ausreichend Schlafplatz vorhanden, Zelt brauchst Du nicht. Jeder kann an dem Wochenende kommen wann und wie er möchte.