Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.236 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
be. Offline




Beiträge: 2.926

18.07.2013 16:14
#76 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #75
Mir macht die Arbeit einen Strich durch die Rechnung
Robert


mir leider auch.

be.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.07.2013 16:15
#77 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.07.2013 13:07
#78 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Puke! - der schalfzack passt net in den taruza

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

19.07.2013 13:14
#79 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

mallum currit!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.07.2013 13:19
#80 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

... ich muß wohl den anhänger dranmachen und das gelbe nummernschild rausholen

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

19.07.2013 16:51
#81 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Gehn wir baden? Also, äh, schwimmen??
Ich pack mal entsprechend ein.
Handtuch hat ja eh jeder dabei

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.07.2013 17:21
#82 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

HANDTUCH auch noch? ichbrauchnbegleitfahrzeug!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2013 17:34
#83 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Lass doch Muddi packen, dann klappt das auch.

Bis morgen.
Meine Gruppe braucht kein Handtuch.
Ingo, Skaut.

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

19.07.2013 17:40
#84 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Moin,

so, das Festareal ist hergerichtet. Nun kann das losgehen. Erste Gruppe Abfahrt 10.35 Uhr.

Sorry Gerhard, der Pool wird nicht mehr rechtzeitig fertig. Außerdem haben die Poolgirls morgen frei.


Gruß auch von Luigi, der leider morgen Bereitschaft hat.
Frank

Drink Whisky and shut up.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.07.2013 17:46
#85 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #83
Lass doch Muddi packen, dann klappt das auch.


... tourenschlampe sein gehört nicht zu den kernkompetenzen eines JagdBobbers

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Die Tina Offline




Beiträge: 39

20.07.2013 12:23
#86 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Hallo zusammen!

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß. Nächstes Jahr sind Uwe & ich bestimmt wieder dabei.

Haben wir nicht ein Glück mit dem Wetter?

Die Tina

Liebe das Leben!

bille Offline




Beiträge: 408

21.07.2013 08:30
#87 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Moin .... die eine , die gestern noch "mit dem Mond gefahren ist" .... das sah schon schön aus ...
ist halberfroren aber heil angekommen und totmüde ins Bett gefallen.

Das war dies Jahr ja auch für mich primäre, mit morgendlicher An-und abendlicher Abreise und bekenne mich heute als W........eichei....
da ich heute lieber mit dem Auto fahre :)
und die W darf sich heute auch ausruhen - die Gute!!

Ich fand es mal wieder Saustark und echt großartig - von dir Frank - das du den Wettergott diesmal anscheinend mit dem Richtigen bestochen hast und das Wetter sich unserer sonnigen Stimmung angepasst hat. Vielen Dank - es hat super viel Spaß gebracht
Vielen Dank an Dich und Imke - für Eure Mühe und das ihr es noch nicht Leid seit - diese lustige Horde bei euch zu empfangen :)

Ich freu mich schon heute aufs nächste Jahr.

Ich wünsche heute allen einen sonnigen schönen Sonntag - macht wat draus...
und für diejenigen die heute noch Heimfahren - eine gute Heimreise.

sonnige erschöpfte fröhliche Grüße
Bille

Irgendwas is ja immer

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

21.07.2013 12:06
#88 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Moin Moin nach Ruckforde!

Auch von uns nochmal ein grosses und herzliches Dankeschön an Frank und Imke-war wieder erstklassig bei Euch!
Prima Wetter, tolle Tour (Danke Achim und Ingo!),lecker Essen und ´ne lustige Truppe : mehr geht nicht!!

Es lebe das RSF, jawoll


Gruß Ute und Thomas

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2013 13:49
#89 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Moin.
Astrein, besser gehts nicht!
Danke Imke und Frank, ihr seid die Besten!!
Und überhaupt!
Gruß aus KI
Ingo

Bilder wären noch fein

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

21.07.2013 14:15
#90 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Moin Imke, Moin Frank!

Ich war ja nun das erste mal dabei und ärgere mich fast darüber, denn es war SPITZE von vorne bis hinten! Ihr als Gastgeber habt ein tollen Hof "zur Verfügung" gestellt und uns wirklich jeden Wunsch erfüllt.

Die Tour - angeführt vom zügellosen aber nicht zu forschen Achim - war genial! Wundert mich, dass ich noch nie da war!

Die Pausen mit Fischbrötchen und Eis, gefolgt von Kuchen und danach Grillen & Chillen! Toll!

Die Übernachtung und das leckere Frühstück mit genialer Erdbeermarmelade... Hmmmmm!

Jetzt wieder Zuhause geht es gleich erst mal ins Freibad... Abkühlen! Fotos folgen natürlich... Aber später!

Beste Grüsse

Payke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz