Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.236 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Marc Offline




Beiträge: 784

25.07.2013 11:45
#106 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Zitat von BJ250A im Beitrag #103

Ach so, wenn alle, die Fotos gemacht haben, die Dinger an eine Person senden,
bin ich gerne bereit die Bilder zusammenzustellen, auf Scheibe zu brennen
und jedem Teilnehmer kostenfrei zuzusenden. Gutes Angebot?!

Auf Wunsch auch Kennzeichen unkenntlich, äußert Euch, ich kümmere mich dann.
Nächste Besprechungsgelegenheit beim Stammtisch.

Gruß vom
Michi


Gutes Angebot!

Gruß
Marc

BJ250A Offline




Beiträge: 374

06.10.2013 14:43
#107 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Hallo zusammen,

nachdem ich den Hinweis erhielt, dass CD brennen altmodisch ist,
habe ich die Fotos bei Dropbox eingestellt.

Die Teilnehmer, die da nun ran wollen, schicken mir per PM eine Mail-Adresse,
dann schalte ich den Ordner bei Dropbox frei.

Fotos bitte nicht per drag&drop aus dem Ordner entfernen, sondern kopieren.
Sonst futschikato.

Gruß vom
Michi

YoYo Offline




Beiträge: 334

09.10.2013 07:18
#108 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Moin Michi,

erstmal vielen Dank für Deine Mühe. Zum Thema "altmodisch" muss ich mich aber outen: Der neumodische Scheiß macht mich wahnsinnig! Haste mal 'nen Tip, wie ich aus der dropbox mehrere Dateien gleichzeitig runterladen kann? Jede einzeln kann ich, aber das nervt.

Gruß

Yoyo (technisch voll retro)

bille Offline




Beiträge: 408

09.10.2013 18:19
#109 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Moin Thomas,
da geb ich Dir Recht - da bleib ich lieber Altmodisch und hätte eine CD tatsächlich einfacher gefunden.

Zuerst hatte ich überlegt, weil man sich da anmelden muss ...hab es dann doch getan, aber frag mich nicht , was ich dann getan habe,
keine Ahnung ....aber ich glaub ich hab sie dann alle .... obwohl ob es alle sind ,weiß ich auch nicht.
Ich musste irgendwas runterladen, und dann hat der PC das fast von alleine mir in ein Ordner aufn PC gespeichert.
HInterher hab ich dann die erste Mail gelesen, das ich nix downloaden soll .... das war aber zu spät,
aber wenn die Fotos noch da sind - ...kann es ja doch nicht verkehrt gewesen sein.

ABER eine CD wäre einfacher gewesen :)

hihihiihihihi

Irgendwas is ja immer

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2013 14:30
#110 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten



BJ250A Offline




Beiträge: 374

12.10.2013 14:52
#111 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Anleitung für neumodischen Scheiß:

Erstell auf Deinem Monitor/Desktop einen neuen Ordner und nenn ihn z.B. "RFSF"

Markier durch 1 x anklicken in Dropbox das Foto, was Dir gefällt,
mit der "Großschreibtaste" gedrückt halten, weitere Fotos mit der linken Maus anklicken (markieren)
und dann mit der rechten Maustaste den Befehl "kopieren" geben.

Dann den Ordner "RFSF" mit der linken Maustaste 1 x anklicken und mit der
rechten Maustaste "einfügen" befehlen.

Dann bleiben die Originale in Dropbox und Du hast die Kopien in Deinem neuen Ordner. Fettich.

Anmerkung zu altmodisch:
Wie kompliziert ist eigentlich Motorradfahren?
Mit den Händen am Lenker, gleichzeitig rechts einen Griff zurück und vordrehen, mit den Fingern einen Kupplungs-
und Bremshebel bedienen, mit einem Fuß rauf und runter schalten, mit dem anderen Fuß bremsen, welcher Gang
eingelegt ist wird durch Geräusch, Drehzahl und Tachobeobachtung hochgerechnet, gleichzeitig den Verkehr beobachten,
nicht geblitzt werden und kurvenreich schnell voran kommen, beim Wegbrechen der Motorleistung während der Fahrt
zunächst auf Reserve umschalten und gleichzeitig Motorradfreunde im Gegenverkehr freundlich grüßen.

Das ist doch eine echte Leistung.

:-))

Liebe Grüße an Alle
Michi

Tom Offline




Beiträge: 1.441

15.10.2013 10:01
#112 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Zitat
Das ist doch eine echte Leistung

Schon, speist sich aber vorwiegend aus haptischen und feinmotorischen Kenntnissen und Fähigkeiten. Das hier ist ja digital, vielleicht gerade noch vergleichbar mit der Abneigung, Betriebsanleitungen durchzulesen.

BJ250A Offline




Beiträge: 374

15.10.2013 20:19
#113 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

nu bin ich ratlos.

Was sind Betriebsanleitungen?

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.10.2013 09:26
#114 RE: Der Norden ruft: 11. Ruckforder Sommerfest 20.07.2013 Antworten

Dieses Rätselheftchen W650 (inkl. Foto zur Benzinhahnstellung).

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz