Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Luja-sog-i Offline

24.04.2013 10:26
Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

...von gestern, von alternativlosem Euro, von Atomausstieg oder doch nicht?!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....t-der-euro-weg/

Mit den "fünf Jahren Euro, dann Schluß" sagte der Onkel meiner Frau schon vor drei Jahren voraus , der brachte einen Großteil seines Vermögens in Sachwerten unter, denn sicher ist sicher. (Ackerland und Wald, gleich mehrere ha)

Was ein Land, was ein Volk, Hilfääääääää! Wer holt mich hier raus?

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

magicfire Offline

24.04.2013 10:30
#2 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

Waren Politiker nicht schon immer unglaublich flexibel? Muß am fehlenden Rückgrat liegen.....

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

decet Offline

24.04.2013 10:43
#3 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #2
Muß am fehlenden Rückgrat liegen
Die fallen trotz der fehlenden Wirbelsäule ja nur deswegen nicht um, weil sie so ein dickes Fell haben

Dieter (aber Haie sind ganz wild auf Politiker: Keine Gräten und soooo 'ne Leber )

Wännä Offline

24.04.2013 10:51
#4 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

Moin,

wer ist eigentlich DWN ?

Nimm dem Monti das Laptop weg, der hat schon wieder Langeweile.

Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline

24.04.2013 10:53
#5 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

Wännä,

oller Spielverderber.

Gruß
Monti

Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Steve Dabbeljuh Offline

24.04.2013 11:57
#6 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1
[...] was ein Volk, Hilfääääääää! Wer holt mich hier raus?

Nur mal nebenbei: Wir sind das Volk.
Wo genau sollen wir dich rausholen? Oder aus deiner Haut schälen?

...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Luja-sog-i Offline

24.04.2013 12:00
#7 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

Ich weiß...

...gehöre auch dazu, zumindest irgendwie, auch wenn mir einige Dinge sauer aufstossen.

Gruß
Monti

Duck Dunn Offline

24.04.2013 16:22
#8 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7

Ich weiß...

...gehöre auch dazu, zumindest irgendwie, auch wenn mir einige Dinge sauer aufstossen.

Gruß
Monti

Musstse Dir halt schön saufen, dann gehts scho weider, gell?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
24.04.2013 18:22
#9 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

In den dreißiger Jahren sind viele Schriftsteller in die "innere Emigration" gegangen, weil sie mit der Politik nicht einverstanden waren, aber auch nicht gehen wollten oder konnten.

C4

der W Jörg Offline

24.04.2013 18:35
#10 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

Zitat
Mit den "fünf Jahren Euro, dann Schluß" sagte der Onkel meiner Frau schon vor drei Jahren voraus

dann hat er sich ja mindestens um 3 Jahre verschätzt ...
ich wette übrigens gerne dagegen - 2018 werden wir definitiv noch den Euro haben (vielleicht italien und Grichenland nicht mehr aber richtig glauben tu ich das auch nicht)

wetten wir um 10 Euro?
oder von mir aus auch um den selben Wert in "NeuMark"

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Online

25.04.2013 08:19
#11 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

Als im jahre 2000 der Euro so langsam am Horizont auftauchte, da war meine damals 75-jährige Schwiegermutter sehr skeptisch, ob diese für sie erneut auf sie zu kommende "Währungsreform" denn so richtig wäre, und ob das danach nicht schon wieder mal alles den Bach 'runterginge, wie sie es schon mal erlebt hatte. Damals hab' ich ja noch etwas amüsiert gelächelt, über die Oma ...

mittlerweile würde ich ihre Lebenserfahrungen durchaus etwas ernster nehmen, glaube ich.

Falcone Offline

25.04.2013 08:23
#12 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

Stimmt. Inzwischen ist der Euro ja wohl statistisch sogar stabiler als der Schweizer Franken. Da wäre ich als Schwiegermutter auch skeptisch. Und das Tauschen von Geld gleich hinter dem Schlagbaum an der Grenze ist auch besser, da bekommt man wenigstens noch was in die Hand.

Grüße
Falcone

woolf Offline

25.04.2013 10:21
#13 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

So sehe ich das auch mal.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline

25.04.2013 10:38
#14 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

Ich frage mich immerzu was der Herr Falcone ständig hinterm Schlagbaum sucht? Verdächtig...

Gruß
Monti

Duck Dunn Offline

25.04.2013 10:53
#15 RE: Was kümmert mich mein Geschwätz... Antworten

Wie wirdn dann die neue Währung heissen? Wenns die Kanzlerin so lang macht wie der Kohl
vielleicht "Merkel-Mark" ?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz