Bernd
19.04.2013 11:41
... in den nächsten Tagen zufällig von Köln oder Bonn nach Mayen mitnehmen? Viele Grüße Bernd
Gute Idee!!!!! Ich muß jeden Tag von Wuppertal-Nächstebreck nach Wuppertal Barmen. So gegen 7.30 Uhr sollte es schon sein. Kommt jemand hier zufällig jeden Tag vorbei? Knorri
Ich glaub' der Norbert, mit dem Gespann ... @Bernd: 'tschuldigung, mußte jetzt zwischendurch sein ...
@Pelle: Astloch.......... Bonn HBF nach Mayen-Ost: Fahrzeit 1:15, Preis EUR 12,50. Sollen wir sammeln? Knorri
3-Rad
19.04.2013 14:09
Also, ich würde den Knorri jeder Zeit wieder mitnehmen...
Knorri to go
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
19.04.2013 14:19
Zitat Also, ich würde den Knorri jeder Zeit wieder mitnehmen... Irgendwann muß die Schleuderwende ja auch mal klappen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wännä
19.04.2013 14:26
Bernd möchte uns was sagen . . . wer fragt als erster, was er in Mayen möchte ? Gruß Wännä (der auch so in den Mai kommt )
Gespannfahrer sind alles Drecksäcke, Hackfressen, Arschnasen, Blockflötengesichter und Blödmannsgehilfen........ ....und das mit einer Aussage versucht wird eine ganz spezielle Frage zu provozieren, das kenne ich nur von meiner Frau. Knorri
Serpel
19.04.2013 15:12
Zitat von Bernd im Beitrag #1 ... in den nächsten Tagen zufällig von Köln oder Bonn nach Mayen mitnehmen?Geht auch Mayen - Bonn oder Mayen - Köln?
Gruß
Serpel
piko
19.04.2013 15:16
Zitat von Wännä Bernd möchte uns was sagen . . . wer fragt als erster, was er in Mayen möchte? piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Inzwischen ist das Auto sicher schon verkauft ...
Grüße Falcone
Du meinst die verkaufen jetzt hier alle schnell ihre Autos nur um Bernd nicht mitnehmen zu müssen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Maggi
19.04.2013 16:04
Vielleicht geht ja 'ne Forumsstafette...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung