Zitat von Brundi im Beitrag #18Maggi hat manchmal die besten Ideen!
Nee! Der Knorri!
Jetzt im Ernst - ich hab gedacht, das wär schlimmer! Dann fahr ich mal für 11 Tacken mit dem Zug dahin, gar nicht so doof. Es sei denn, bis dahin meldet sich noch jemand, der mich mitnehmen könnte. Oder es kommt eine Stafette zustande. Ich wollte aber nicht wochenlang unterwegs sein! Viele Grüße Bernd
ohne das projekt jetzt schlecht machen zu wollen, das gab´s früher schon mal - nannte sich trampen.
okay, war natürlich ne selbstlose nummer, so mit gedanken an umverteilen von oben nach unten und ein wenig ökologischem gedanken. heute in zeiten der globalisierung, muss man natürlich schauen wo man bleibt, und nimmt die 30 cent pro kilometer mit
Klamm bin ich sowieso... Um das Ganze mal aufzuklären: Wie ich bereits in anderen Threads schrub, springt mein Möppi nicht an. Der Starter staunt (uiiuiiuiiuii), aber das Ding löppt nicht. Der Versager halt. Kein Wunder nach mehr als 1/2 Jahr Standzeit. Hab aufgrund der persönlichen Umstände (nein, ich bin nicht schwanger!) vergessen, das Ding ab und zu mal anzuwerfen... Magic's Engel kümmert sich nun drum, die W wieder anspringen tut, deshalb war Magic mit Engel und mit'm Transporter beim Stammtisch und hat mein Möppi mitgenommen. Ich würde gern mein Möppi irgendwann mal wiederhaben. Nun könnte Hertha das Ding wiederbringen, das bedeutet für sie 3 Stunden rumgurken. Oder eben ich hol mir das. Wenn nun einer von Euch die Strecke Köln oder Bonn nach Mayen eh zurückgelegt hätte, wäre ich gerne mitgefahren. Als Alternative geht noch die allzeit mobile und pünktliche Bahn. Hätt ich nicht gedacht, dass es da in der Südeifel überhaupt Bahnverbindungen gibt... That's the whole and true story...