Zitat das gab´s früher schon mal - nannte sich trampen.
Oder Mitfahrzentrale. Hab ich früher 'n paar mal gemacht, als Fahrer Leute mitgenommen. Erftstadt - Köln, Köln - Hamburg oder Krefeld - München. Mann hab ich da lustige Sachen erlebt. Gruß Bernd
wollt ich jetzt nicht schreiben, weil dafür gab´s ja auch kohle. aber war auch ne gute sache, meine freundin jobte früher in der mitfahrzentrale in barcelona, da sind mir auch ne menge schöne erlebnisse in erinnerung.
Zitat Kein Wunder nach mehr als 1/2 Jahr Standzeit. Hab aufgrund der persönlichen Umstände (nein, ich bin nicht schwanger!) vergessen, das Ding ab und zu mal anzuwerfen...
Oh je, das bringt mich auf was. In Klammern müsste bei mir was anderes stehen, aber sonst passt es. Da werde ich dieses Wochenende mal einen Test wagen (obwohl mir Starten ohne anschließendes Fahren eigentlich missfällt).
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Kein Wunder nach mehr als 1/2 Jahr Standzeit. Hab aufgrund der persönlichen Umstände (nein, ich bin nicht schwanger!) vergessen, das Ding ab und zu mal anzuwerfen...
Oh je, das bringt mich auf was. In Klammern müsste bei mir was anderes stehen, aber sonst passt es. Da werde ich dieses Wochenende mal einen Test wagen (obwohl mir Starten ohne anschließendes Fahren eigentlich missfällt).
sei behutsam mit der w, da haben dieses jahr schon einige ihre erfahrungen machen dürfen UND schütt ja nichts in den tank, was du nachher bereuen könntest grüsse, freebiker
Zitat von Bernd im Beitrag #30...... That's the whole and true story...
Viele Grüße Bernd
Na gottseidank, jetzt können wir alle beruhigt schlafen.
Mal ne Frage: kostet Helm und Jacke und Stiefel und Handschuhe nicht Aufpreis bei der Bahn ?
oder warn das schon die 10 % in den 11 EUR?
Gruß
Wännä
Das steht in den allgemeinen Beförderungsbedingungen: Du darfst das Zeug nicht mitschleppen, das mußt Du anziehen und während der ganzen Fahrt mußt Du die Motorengeräusche selber produzieren... Ich werd also mit Helm in der Bahn sitzen und "brrrooooooammmm, eeeeeeeooooiiing" machen müssen. Dafür 11 € find ich schon ziemlich happig...
Achso, Wännä: Wie war's beim Arzt (anstatt Spaltertreff)??
Bei der Terminfestlegung haben wir uns um eine Woche vertan, sodaß jetzt der Termin immer auf den ersten und dritten Donnerstag fällt. Aber ich glaube, ab Mai dreht sich das dann, da müßte es wieder gehen.
Zitat ...gab´s früher schon mal - nannte sich trampen...
Das ist mir auch spontan hier eingefallen.
Trampen scheint ziemlich out zu sein, heutzutage ... schade, eigentlich.
Ansonsten fällt mir zu dem Thema noch ein, das ein Motorradfahrer in Leder und Helm unterm Arm in der Bahn unheimlich blöd aussieht ...
pelegrino, der die spöttischen Blicke der anderen Bahnfahrer damals oft ertragen mußte, als er noch die olle DT175 hatte, die regelmäßi liegen blieb - wenn ich Glück hatte, in der Nähe einer Bahnlinie ...