Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rayman Offline




Beiträge: 557

30.04.2013 09:44
#46 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #42

Also ich würde Euch gern ab Günthers Kurve begleiten...
Gilt das Treffen um13:00 Uhr noch??


Liste demnach aktuell:

1. skoki
2. Tina
3. Rayman
4. kitty
5. eisendieter
6. Anja (Kawa Zephyr)
7. w650huebi???

Grüße vom Rayman

iMac Offline



Beiträge: 754

30.04.2013 10:35
#47 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat von Rayman im Beitrag #46
Zitat von w650huebi im Beitrag #42

Also ich würde Euch gern ab Günthers Kurve begleiten...
Gilt das Treffen um13:00 Uhr noch??


Liste demnach aktuell:

1. skoki
2. Tina
3. Rayman
4. kitty
5. eisendieter
6. Anja (Kawa Zephyr)
7. w650huebi???
8. iMac?? (wenn ich es bis 13.00 Uhr schaffe)




Ich kann versuchen, um 13.00 Uhr bei Günthers Kurve zu sein; habe aber meine Bedenken, da ich nicht über die Autobahn dahin fahre und laut Motoplaner ca. 6 Stunden von zu Hause für die ca. 400 km brauche. Nur um eine Stunde vor dem Ziel noch'n Kaffee gemeinsam trinken zu können muss ich nicht um 6.00 Uhr an meinem freien Tag aufstehen...

Wir sehen uns am Donnerstag spätestens in Rüthen.

Schöne Anreise allen.

Eimi

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

30.04.2013 18:35
#48 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #45
Und wünscht der Herr President auch zu nächtigen oder will er nur fahren?


Der Herr Universal nächtigt eine Nacht...

Sollte bestimmt noch eine Koje irgendwo frei sein...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

max.2 Offline




Beiträge: 79

03.05.2013 22:02
#49 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

@Jörg: Uslar liegt direkt auf Luftlinie Magdeburg - Rüthen. Das passt! Bin auch Do. um 12:30 beim Fuchs in Uslar auf dem Hof zum Currywurst fassen-

Freu!

max.2

Zitat
Neben einem Hund ist ein Buch dein bester Freund- in einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

08.05.2013 19:25
#50 RE: NORD-Anfahrt zum W-Treff Antworten

Naaaabend,

Bei verschiebt es sich um einen Tag. Also is nix mit Treffen bei Günters Kurve. Schade. euch ne gute Anfahrt.

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz