Rayman
30.04.2013 09:44
Zitat von w650huebi im Beitrag #42 Also ich würde Euch gern ab Günthers Kurve begleiten... Gilt das Treffen um13:00 Uhr noch??Liste demnach aktuell:
1. skoki
2. Tina
3. Rayman
4. kitty
5. eisendieter
6. Anja (Kawa Zephyr)
7. w650huebi???
Grüße vom Rayman
iMac
30.04.2013 10:35
Zitat von Rayman im Beitrag #46 Zitat von w650huebi im Beitrag #42 Also ich würde Euch gern ab Günthers Kurve begleiten... Gilt das Treffen um13:00 Uhr noch?? Liste demnach aktuell: 1. skoki 2. Tina 3. Rayman 4. kitty 5. eisendieter 6. Anja (Kawa Zephyr) 7. w650huebi??? 8. iMac?? (wenn ich es bis 13.00 Uhr schaffe)Ich kann versuchen, um 13.00 Uhr bei Günthers Kurve zu sein; habe aber meine Bedenken, da ich nicht über die Autobahn dahin fahre und laut Motoplaner ca. 6 Stunden von zu Hause für die ca. 400 km brauche. Nur um eine Stunde vor dem Ziel noch'n Kaffee gemeinsam trinken zu können muss ich nicht um 6.00 Uhr an meinem freien Tag aufstehen...
Wir sehen uns am Donnerstag spätestens in Rüthen.
Schöne Anreise allen.
Eimi
Zitat von claudia im Beitrag #45 Und wünscht der Herr President auch zu nächtigen oder will er nur fahren?Der Herr Universal nächtigt eine Nacht...
Sollte bestimmt noch eine Koje irgendwo frei sein...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
max.2
03.05.2013 22:02
@Jörg: Uslar liegt direkt auf Luftlinie Magdeburg - Rüthen. Das passt! Bin auch Do. um 12:30 beim Fuchs in Uslar auf dem Hof zum Currywurst fassen- Freu! max.2
Zitat Neben einem Hund ist ein Buch dein bester Freund- in einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
Naaaabend, Bei verschiebt es sich um einen Tag. Also is nix mit Treffen bei Günters Kurve. Schade. euch ne gute Anfahrt.
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung