ich habe das "gerne auch später" ja extra geschrieben - ich will ja gar nicht die Uhrzeit vorgeben, sondern nur sagen das ich mich jeder vorgabe anpassen kann - wann kannst du den da sein?
Ich sach jetzt mal ganz bummelig über den Daumen gepeilt: frühestens 13.00 Uhr. Bis nach Rüthen ist es ja dann nicht mehr so weit. Mal gucken, was die Hamburger sagen. Gruß Christine
Ich finde Günters Kurve super! War da noch nie und finde auch 13 Uhr gut! Ich habe mir noch keinen Plan gemacht, wie ich da hin komme...
Kitty, wie kommst du hin? Über die Bahn oder fährst du ganz früh los für eine "nette" Route? Oder ab Hannover von der Bahn und mit iMac treffen und weiter via Günters Kurve?
@manni - wenn ich mir das so ansehe wäre es eigentlich für uns unsinn über Günnis kurve zu fahren - das wäre ein riesen umweg um dann Rüthen über eine lamgweiligere Strecke anzufahren - wenn wir uns in Uslar (z.B. hier : http://goo.gl/maps/JKD1A) treffen ist es kürzer und schöner und den "Nordhaufen" sehen wir am kurze Zeit Später sowieso in Rüthen
@ Jörg da bin ich dabei, wenn ich mich nicht irre ist das bei Motorrad Fuchs. Jetzt brauchen wir uns nur noch über den Zeitpunkt streiten. Gruß radmanni
Es wäre aber schön, wenn sich diejenigen noch kurz eintragen, die sich in der "Kurve" treffen wollen.
1. skoki 2. Tina
bitte ergänzen, damir man weiss, auf wen man wenn noch wartet. Weil, wenn sich sonst keiner dort treffen will, fahren wir auch nicht über die Kurve, sondern würde die Tour noch etwas Richtung: "noch schöner" für mich umstricken