Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.090 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
voller Offline




Beiträge: 3.157

18.04.2013 00:11
Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Moin Axel, wie siedet aus?
Ich weiß wir haben ein Heimspiel,aber,---- Treffpunkt, Uhrzeit, Wetter, Luftdruck, Stuhlgang, Allergie du weißt:
The same procedur as every year Äxel.
Nu....

Scotch mit Broiler find ich gut!!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

18.04.2013 09:18
#2 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Zitat
The same procedur as every year Äxel.


Na hoffentlich nicht.
Wenns Wetter passt wäre ich eher für nen kleinen "Umweg" ab hinter Dortmund. Sonst sind wir ja fast schon da, wenn wir sonst die Autobahn verlassen.

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

18.04.2013 09:26
#3 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Zitat
...kleinen "Umweg" ab hinter Dortmund...

Ihr könnt mich ja von zu Hause abholen kommen - da gibt's dann auch 'n Kaffee für lau !

ich müßte allerdings vorher erstmal etwas aufräumen ...

ansonsten bin ich mit dem Gespann in der Nähe der Sperrmauer - da ist übrigens dieses Jahr (und besonders am Himmelfahrt-WE) der Bär los ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.04.2013 14:53
#4 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Geilomat, Anna und ich reisen diesmal auch von WESTEN her an !

vielleicht treffen wir Euch irgendwo :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

18.04.2013 14:55
#5 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Aber, Duck, ihr steht doch erst für Freitag auf der Liste!

Grüße
Monika

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

18.04.2013 15:02
#6 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Sehr aufmerksam!

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.04.2013 19:08
#7 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #3
... Ihr könnt mich ja von zu Hause abholen kommen - da gibt's dann auch 'n Kaffee für lau ...


die Idee hat was , am Donnerstag gibt's ja keinen Lau-Kaffee bei Star am RRZ.

Zitat von pelegrino im Beitrag #3
... ich müßte allerdings vorher erstmal etwas aufräumen ...


das wäre dann ja schon der zweite gute Grund, vorbei zu kommen


Zitat von pelegrino im Beitrag #3
... in der Nähe der Sperrmauer - da ist übrigens dieses Jahr (und besonders am Himmelfahrt-WE) der Bär los ...


ich war heute bei Wolfs Revier, viel los (gegenüber) war da nicht, die Beleuchtung ist ja wohl auch eher in der Dunkelheit. Aber Ducky wird sich freuen: die Juhe liegt sozusagen im Niemandsland, keine Chance, zu flüchten: da ist kuscheln mit Anna angesagt .

Schade, dass ich den Foto nicht dabei hatte, da wären schöne Bilder für Soulie gewesen: Surfer auf dem vom Wind weiß gekräuselten Möhnesee , ansonsten kam es mir vor, wie an einem schönen Wintertag, alles kahl, die Buden alle dicht. Die Natur hat noch viel zu tun, wenn in drei Wochen alles grün sein soll. Und die brünette Kilohamsterbacke lief bei der nachfolgenden Fahrt in's Sauerland alles andere als, Zitat Serpel: "äußerst ärmlich", eher äußerst superb.

Axel, mit 350 km mehr auf der Uhr

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

18.04.2013 19:20
#8 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Zitat
die Juhe liegt sozusagen im Niemandsland



hat Norbert doch schon vor Monaten berichtet !


Zitat
keine Chance, zu flüchten



Wie ?
keine Ausfahrten dieses Jahr ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.04.2013 19:26
#9 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #8

Zitat
die Juhe liegt sozusagen im Niemandsland


hat Norbert doch schon vor Monaten berichtet !



Weiß ich doch, nur muß man das erst mal real gesehen haben, einziges Highlight ist ein Freibad etwas unterhalb , mit Rutschbahn etc. Ansonsten: sehr trostlos, liegt aber eben auch an der noch kahlen Natur. Wenn die Bäume sprießen, sieht es mit Sicherheit ganz anders aus .

Axel

-

voller Offline




Beiträge: 3.157

18.04.2013 22:41
#10 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Bei Pele Kaffee trinken find ich gut.
Gute Idee Herr Pilger.
Gruß Volla

Scotch mit Broiler find ich gut!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

18.04.2013 22:52
#11 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Zitat
Gruß Volla

Scotch mit Broiler find ich gut!!



Wie wär's mit Brolla statt Volla?

voller Offline




Beiträge: 3.157

18.04.2013 22:56
#12 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Nää, wenn dann Voila` weiße!

Scotch mit Broiler find ich gut!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2013 12:12
#13 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #5
Aber, Duck, ihr steht doch erst für Freitag auf der Liste!


Hi Bruni,

Polen ist offen.
ich muss datt echt noch klären :-/

VG
ducky

@Aggsel: ömma, is diese Juhe direkt am See? Das wär geil, könn wa baden gehn !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

23.04.2013 19:29
#14 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #13
.... is diese Juhe direkt am See? Das wär geil, könn wa baden gehn !


nö und ja. See nö, baden ja, im "Biberbad", ein Freibad direkt unterhalb der Juhe:





Gestern habe ich mich noch einmal auf den Weg gemacht, um eine evtle. Alternative zu finden:






Die Strecke ist werktags eine Qual, an Feiertagen stelle ich mir das relaxter vor. Eigentlich müßte Knorri etwas dazu sagen können . Durch eine Baustelle mit Strassensperrung hinter Werdohl habe ich zusätzliche Kilometer gemacht, insgesamt gut 190 und 4,5 h unterwegs (reine Fahrtzeit würde Hobby sagen, obwohl ich jede Menge stehen mußte .

Wenn man den Zipfel hinter Werdohl weglässt, dann sind es noch ca. 170 km und gute 3,5 Stunden. Das sieht dann so aus.


Anna und Du, ihr könntet, falls ihr schon am Donnerstag fahrt, z.B. in Lüdenscheid (Nr. 2 auf der Karte) dazustoßen. Bis dahin sind es von euch (Höhr-Grenzhausen?) ca. 125 km, insgesamt ca. 220 km:





Dann gibbet aber keinen Kaffee bei Pele

Axel

-

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

23.04.2013 22:52
#15 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Zitat
...dann gibbet aber keinen Kaffee bei Pele...

Tja, da müßt Ihr halt Prioritäten setzen ...

macht's doch elektrisch:

Watt Ihr Volt .


Kaffee ist auf alle Fälle im Haus, und sogar Tee .



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz