Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.090 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.04.2013 12:51
#31 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Zitat
weil wir den Abend zuvor noch Herrn Fleischklops zuhören werden.



Spart euch das Geld. Der hat schon vor 4 Jahren keine Stimme mehr gehabt. Die hohen Töne kann er gar nicht mehr und dauernd geht ihm die Puste aus. Die Leute sind zur Halbzeit schon nach hause. Inzwischen soll es noch schlimmer sein.
Ich höre mir lieber die Platten an und behalte ihn in guter Erinnerung.

Gruß Norbert

voller Offline




Beiträge: 3.157

30.04.2013 20:05
#32 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Wasn mittem Mini, hat der kein Bock?
Habe mit unsrem Mini gesprochen, Mini möchte in eine andere Abteilung wechseln, man will ihn auch super gerne haben, bei seinen Qualifikationen, aber die Gleichstellungsbeauftragte zickt rum ,es ist zawar keine die sich für die vakante Stelle meldet aber jetzt wird sie erstmal blockiert.
Die anliegende Arbeit somit wird auch nicht wirklich erledigt.
Egal Mini hat i.M. andere Sorgen, es kann aber sein das er kurzfristig mal für ein paar Stündchen rüber kommt.
Ohne Gewähr.
Gruß Voller

Scotch mit Broiler find ich gut!!

voller Offline




Beiträge: 3.157

08.05.2013 08:41
#33 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Moin Axel bleibts bei unserem ursprünglichen Plan?

Scotch mit Broiler find ich gut!!

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

08.05.2013 08:41
#34 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

So wie es aussieht geht ein Regengebiet Morgen früh von Westen Richtung Rüthen, danach soll es wohl trocken(er) bleiben. Wäre es da nicht evtl. sinnvoll etwas später zu fahren, evtl. 1h-1,5h wenn der Regen durch ist?
Werner

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

voller Offline




Beiträge: 3.157

08.05.2013 08:51
#35 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

OK ,last uns in Verbindung bleiben.

Scotch mit Broiler find ich gut!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

08.05.2013 09:08
#36 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Watt is eigentlich jetzt mit dem Wolf dem sein Revier an der Staumauer - kommt Ihr Westpappnasen da jetzt durch oder nicht, und falls doch - wann?

Sonst kann ich mir den Umweg da hin sparen.



voller Offline




Beiträge: 3.157

08.05.2013 13:26
#37 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Pele, ich blick nicht mehr durch.

Scotch mit Broiler find ich gut!!

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

08.05.2013 13:28
#38 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Ich auch nicht. Soll ja wohl auch zum Knorri gehen. Morgends solls ja regnen, ab mittag wohl nicht mehr, da würde ich lieber mittags fahren, ist doch nicht so weit.
Ich muß gleich nach Neuss ins Krankenhaus. Ich melde mich heute abend tel. bei dir Voller.

Werner

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

Axel J Online




Beiträge: 13.006

08.05.2013 13:31
#39 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Zitat von voller im Beitrag #37
... ich blick nicht mehr durch.


das ist aber traurig , dabei ist es doch ganz einfach: wir treffen uns wie vorgesehen und fahren dann je nach Wetter direkt oder wie geplant auf verschlungenen Pfaden. Wie das Wetter konkret sein wird, weiß doch jetzt noch keiner, jedenfalls ich nicht. Falls wir direkt fahren, dann können wir ca. 11 Uhr am Möhnesee sein.

Axel

Edit sacht noch: Wetterbericht sagt "etwas" Regen voraus, wo also ist das Problem?

-

voller Offline




Beiträge: 3.157

08.05.2013 13:44
#40 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Axel,kein Problem, du hattest das ja schon beschrieben, und ich habe das auch so alles verstanden,aber unser Turtle ist so wankelmütig.

Scotch mit Broiler find ich gut!!

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

08.05.2013 13:51
#41 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

jau:
Wenns morgen früh regnet gehts den kurzen Weg durch den Regen. Dann wärs doch besser 2h später den Längern im trockenen zu fahren oder sogar auch den Kurzen im trockenen.
Das ist für mich nicht logisch.

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

Axel J Online




Beiträge: 13.006

08.05.2013 15:52
#42 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #41
jau:
Wenns morgen früh regnet gehts den kurzen Weg durch den Regen. Dann wärs doch besser 2h später den Längern im trockenen zu fahren oder sogar auch den Kurzen im trockenen.
Das ist für mich nicht logisch.


Das wäre logisch, falls Du ein Wettergott wärst. Sollen wir zuhause rumsitzen und auf Turtle sein kein Regen warten? Junge, Junge ...

Außerdem bist Du nicht allein auf der Welt, da fahren noch ein paar andere mit


Axel

-

iMac Offline



Beiträge: 754

08.05.2013 16:38
#43 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #42
Zitat von Turtle im Beitrag #41
jau:
Wenns morgen früh regnet gehts den kurzen Weg durch den Regen. Dann wärs doch besser 2h später den Längern im trockenen zu fahren oder sogar auch den Kurzen im trockenen.
Das ist für mich nicht logisch.


Das wäre logisch, falls Du ein Wettergott wärst. Sollen wir zuhause rumsitzen und auf Turtle sein kein Regen warten? Junge, Junge ...

Außerdem bist Du nicht allein auf der Welt, da fahren noch ein paar andere mit


Axel


Junge Junge, Eure Probleme möcht ich haben...

Ich hoffe, wir sehen uns dann noch in Rüthen.

Grüße aus dem Norden (wo es auch schon Mal regnet...)

W-einhard Online




Beiträge: 623

08.05.2013 20:04
#44 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Voller un Sille,
wat is getz?
9:30 Uhr Kaiserberg (und wo da genau) oder watt oder wie. Ich werd noch kanz wuschich.
Wir sind auf jeden Fall da.

Ursula und Reinhard


Hetz mich nicht!
Reinhard

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

08.05.2013 22:55
#45 RE: Es kann nur eine geben, die WEST-ANFAHRT Antworten

Maaahlzeit!
Ich bin dann mal um 10 am RRZ und bring wat Sonne mit...
Gruß
Beagleboy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz